• Welchen Messenger nutzt ihr? 3

    1. skype (1) 33%
    2. icq (2) 67%
    3. msn (1) 33%
    4. keinen (0) 0%

    Hi,


    Wer hatt alles icq?


    wir könnten uns auch darin unterhalten und natürlich auch im Forum.


    Nur icq geht schneller.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    2 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Hi,


    ein Fanclub ist eine heikle Angelegenheit.
    Denn eigtl. muss man sich nicht nur im Web, sondern zumindest einmal im Monat auch irgendwo in Deutschland treffen. Diese Möglichkeit haben wohl die wenigsten. Die Treffen, Essen, nötige Übernachtungplätze, etc. müssen orgianisiert und bezahlt werden. Zudem braucht man erst einmal die Zeit dazu.
    Das gemeinsame Chatten, das Du über den Messenger abhalten willst, kann genau so gut hier im Forum stattfinden. ;)
    Und dass sich Jemand die Gelegenheit entgehen lassen würde, AnnaSophia zu sehen, wenn sie denn einmal nach Deutschland kommt, bezweifle ich stark, also werden wir wohl sowieso alle dort anzutreffen sein. ;)



    Kurz und knapp:
    Ein Fanclub nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich zumindest nicht habe. Vom Aufwand ganz zu schweigen.
    Ich will Dir natürlich nicht im Weg stehen dabei, halte es aber für unklug, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hi,


    Du hättest doch nicht gleich alles ändern müssen! Was habe ich angerichtet? ;)
    Jede Idee ist es wert, vorgeschlagen zu werden - so auch Deine Fanclub-Idee. Schade, dass Du das ganze geändert hast... andernfalls hätten wir es archiviert gehabt und die neu kommenden User hätten den Thread falls nötig wieder nutzen können.
    Da das neue Thema jetzt ja aber am Sinn des Unterforums vorbeigeht, verschiebe ich das gute Stück mal.



    Gruß



    //€dit:
    Damit ich auch noch sinnvolles zum neuen Thema beitrage... ;) :D
    Chatten ist nicht so meine Sache. Man kann genau das Gleiche in einem Forum auch tun, auch wenn nicht alle Antworten sofort kommen. Wenigstens sind sie für alle einsehbar... im Chat müssten man ein Treffen, wie Webmaster im nachfolgenden post vorgeschlagen hat, in mehreren Chatfenstern ausdiskutieren - hier kann man einen einzelnen Thread dafür nutzen. Die Verständigung untereinander wird dadurch um ein Vielfaches einfacher.


    @ Webmaster:
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 500. Post in diesem Forum abgegeben! :thumbsup:

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    2 Mal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • @jonash1995


    Hier wird nichts gelöscht ;)


    Ein Fanclub sind wir (noch) nicht. Im Moment ist das hier eine reine Fanseite. Für einen Fanclub müssten wir 5 feste Mitglieder haben und uns bei so einem Amt anmelden, ich weiß jetzt nicht, wie sich das genau nennt.


    Chatten ist immer so eine Sache... Im Forum bleiben Texte usw. lange erhalten, es kann jederzeit auf einen Beitrag geantwortet werden uvm. In einem Chat kriegen die anderen wenig mit. Ich halte von einem Chat eher wenig, außer mit festen und engeren Verwandten, Freunde etc. Klar kann man sich ICQ Nummern oder Nicknames austauschen.


    Wenn AnnaSophia Robb nach Deutschland kommen sollte, kann man hier frühzeitig ein gemeinsames treffen etc. Organisieren.


    Lg


    Webmaster

  • ich finde auch chatte hilft nicht


    auch wennsich das widerholt


    weil wer bei chatten nicht dabei ist verpasst alles


    und so kann hier jeder es nachlesen und verfolgen


    gleichzeitig kann jeder neuling sich einlesen(wie ich)


    und kann dann gleich loslegen