Das sie soch das fotum mal anschauen soll wir könten in den internationalen teard alle anderen übersetzeb und das irgendwie zu ihr schikrn geht doch oder
könntest du das bitte auf deutsch übersetzen
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Das sie soch das fotum mal anschauen soll wir könten in den internationalen teard alle anderen übersetzeb und das irgendwie zu ihr schikrn geht doch oder
könntest du das bitte auf deutsch übersetzen
DAS SIE DOCH DAS FORUM MAL ANSCHAUEN SOLL WIR KÖNNTEN IN DEN INTERNATIONALEN TEARD ALLE ANDEREN TEARDS ÜBERSETZEN UND DAS IRGEND WIE ZU IHR SCHIKEN GEHT DOCH ODER????????
SORRY HABE ZU SCHNELL GESCHRIEBEN
du meinst wohl thread nicht teard oder
Dieses Geschreibsel, was man noch nicht mal auf Deutsch lesen kann ??
Zu AnnaSophia schicken ??
Super Idee, dann hält sie uns alle für Legastheniker.
Nur mal so ne Idee um ihre aufmerksammkeit aufs forum zu lenken :
Jemand am besten webmaster könnte ihre agentur nen brief schreiben ! wenn ich sie wäre, wäre es für mich mal interessant regelmäßig zu lesen wie erfolgreich und beliebt ich in europa bin !!
PS: Wenn es gemacht wird hoffentlich liest sie im Forum alles regelmäßig, persönlich nach !!!!
AnnaSophia Robb
Sehr gut, erinnert mich an die "alten Zeiten"
nein, durchaus nicht.
Allerdings habe ich gesehen, daß du durchaus in der Lage bist, ordentlich und fehlerfrei zu schreiben.
Wenn du dir Mühe gibst, klappt es also.
Und dann ist es keine Legasthenie, sondern Faulheit.
Und das find ich schade.
es ist legastenie und auf dem handy ist richtig schreiben relativ schwer
aber für uns und ASR ist das die Mühe doch wert , oder ?
Ja das mit dem legasteni ist nicht mehr so schlimm aber fällt drozdem schwer richtig zu schreiben und klaro is es die mühe wert alein wegen euch leute
ihre aufmerksammkeit aufs forum zu lenken
Irgendwo haben wir das stehen. AnnaSophia hat mal geäußert, das sie solche Seiten nicht mag, wo alles über sie geschrieben wird. Ich finde, das wir uns an die Grenzen halten. Auf anderen Seiten von anderen Stars geht das schon mal soweit, das sie in die Privatsphäre eindringen.
Alles Thread`s auf Englisch übersetzen ? Das ist bisschen viel arbeit, findest du nicht...?!
Lg
Webmaster
Das wäre vollkommen undenkbar
alleine wird schon mal dialekt benutz oder dann müssten wir jedes wort richtig schreiben und richtig grammatik und allen
und sowas ist bei so vielen k beiträgen undenkbar