• Ich hatte mal einen Traum da war ich in nem Hochhaus und dort war eine Feier. AnnaSophia Robb ging mit der einen London aus Zack und Cody (hab den echten Namen vergessen) durch des Hochhaus und mit noch so einem anderen Mädchen. Die London aus Zack und Cody benahm sich wie in der Serie. Und AnnaSophia Robb war auch nicht so wie (ich glaube) sie in echt ist. Eine Frau stellte mich AnnaSophia Robb vor und sie sagte das ich ein fan bin (irgendwie sowas hat die gesagt glaub ich). Dann fuhren wir nach AnnaSophia Robb nach Hause. Des war so ne alte Bruchbunde (in meinem Traum). Ich war in AnnaSophia Robb's Zimmer und des war auch nicht gerade des tollste. Wir unterhielten uns. Dann sollte AnnaSophia Robb einen Werbespot trehen wo sie irgendeinen Nagel in die Wand hauen, und daran ein Bild aufhängen sollte. Da ich ja schon mal da war konnte ich auch diereckt bei dem Werbespot helfen. Ich sollte die Treppe herunter kommen und irgendetwas sagen (ich glaube ich sollte ihr etwas sagen und sie macht des dann dierekt). Als der Werbespot zu ende war wurde ich abgeholt. Dann war mein Traum zu Ende.


    Ich finde meinen Traum ziemlich verrückt! :)


    Wie findet ihr ihn?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    4 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Hi,


    vorab: Wenn mich nicht alles täuscht, meinst Du Brenda Song, nicht wahr? ;)
    Zum Traum: Verrückt definitiv, aber vieleicht ist das ja eine Andeutung - vielleicht kommst Du ja unerwartet zur Schauspielerei wie im Traum, als Du einfach mal beim Werbespot helfen sollst, und triffst dann jene anderen, jungen Schauspieler. Nur ist das Leben als Teenie-Star nicht so glamourös, wie Du es Dir vorstellst, was die Bruchbude und das hässliche Zimmer andeuten...
    oder Du schaust einfach zu viel fern. ;) :D


    Aber, wenn Du Dich noch erinnern kannst, beschreib' doch mal AnnaSophia's Zimmer. Möchte wissen, wie Dein Unterbewusstsein sich das vorstellt. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi


    ja genau ich meine Brenda Song.


    Wäre ja schön wenn ich zur schauspielerei komme.


    Und achja AnnaSophia Robb's Haus war ganz aus Holz und es war zwischen zwei anderen Häusern aber irgendwie weiter hinten als die beiden daneben.


    AnnaSophia Robb's Zimmer war hinter der Haustür dierekt rechts die Treppe hoch (so war es in meinem Traum). Das Zimmer hatte glaub ich keine Tapete, wir saßen auf Quadratischen Hockern (die waren eigentlich ganz cool) und sie hatte glaub ich keine besonders auffälligen Gegenstände wie z. B. einen tollen Fernseher oder tollen Computer (was ja zu erwarten ist bei einem Teenie-Star).


    Ich meinte auserdem nicht das das Zimmer hässlich war, ich meinte nur das es nicht das tollste war.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • So ein Traum hatte ich auch mal aber da hab ich sie auf der Straße getroffen und dann hab ich sie angesprochen : ,, Hi are you Anna-Sophia " darauf hin erwiderte sie ,,yes i´am Anna" das war der beste, ach was der Geilste Moment in meinem Leben (Jedenfalls im Traum Leben :) ) aufjedenfall sind wir ins Gespräch gekommen (Sie sei hier in Deutschland, weil sie hier ein film dreht)und haben Telefon Nummern ausgetauscht dann rufte ich sie an (am nächsten Tag natürlich) und wir gingen Eis essen danach ins Café ich zahlte UND WAS DANN PASSIERTE WAR NOCH BESSER ALS ALLES ANDERE IN MEINEM LEBEN WIR HABEN UNS GEKÜSST IM CAFÈ :love: :love: . Der Geilste Moment und dann AUFWACHEN :cursing: DU MUSST ZUR SCHULE ICH HATTE VERSCHLAFEN DESWEGEN HAT MEINE MUTTER MICH GEWECKT ICH GLAUBE DAS WAR GOTTES BESTIMMUNG DAS ICH NOCH DEN MOMENT ERLEBEN DARF (JEDENFALLS IM tRAUM9

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    hört sich doch super an. :thumbup: *hust* Sie gehört aber mir. *hust* :D ;) :P
    Auf jeden Fall musste ich lachen. ;) Hat sie auch gesagt, für welchen Film hier gedreht wird? Vielleicht seh'n wir sie ja irgendwann doch noch. ;)




    Naja, vor rund einer Woche hatte auch (endlich wieder!) einen Traum von ihr und den gibt's jetzt (hatte zu viel um die Ohren, um alles ausführlich zu schreiben, sorry).


    Ich bin einen Bürgersteig entlang, in Richtung eines großen Festsaals, vor dessen Eingang ein roter Teppich lag (wie bei Oscarverleihungen), gelaufen. Der Hintereingang, an dem ich vorbei lief, war von hohen Eisenzäunen geschützt. Ich bin dort kurz stehen geblieben, weil ich auf ein paar Kinder und Jugendliche aufmerksam geworden war, die sich unterhielten und lachten. Nach wenigen Momenten öffnete dann ein Türsteher das Eisentor und bat mich herein. Erst lehnte ich mich gegen die Wand, ein wenig von den Kids entfernt, aber als sich ein Mädchen, AnnaSophia ;) , umdrehte, die bis dato mit dem Rücken zu mir gestanden hatte, bin ich hingegangen. Wir haben uns dann kurz unterhalten, bevor wir rein sind. Innen war alles aus schwarzem Marmor und ich bin erstmal an die Bar (keine Ahnung, warum :wacko: ). AnnaSophia hat sich noch kurz neben mich gesetzt und einen Drink getrunken, bevor sie anschließend kreuz und quer durch den riesigen Menschen gefüllten Sasl gegangen ist. Nach einiger Zeit habe ich sie dann gesucht, aber nicht gefunden. Als ich dann auf den Gedanken gekommen war, dass sie vielleicht wieder mit den Anderen draußen am Hintereingang war, habe ich dort nachgesehen, aber als der Türsteher mich dort sah, hat er mich rausgeworfen.


    Das war's.
    Etwas merkwürdig. :cursing:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Der ist ja wirklich komisch, aber den *hust* Anfall :cursing: den solltest du mal untersuchen :D .
    Hoffe das ist nichts ansteckendes *hust* Sie ge*hust*hört mir*hust*.

    Der Film hieß : Die Brücke nach mir Zuhause ! :P :D 8)


    Lg



    Peacel :love:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peacel ()

  • Also ich hab geträumt das ich sie in New York im Central Park kennen lern und wir uns super verstehen. :thumbsup:


    Ich hab zwar kein Plan und auch glaube ich nicht das sie es tut aber... in meim Traum hat sie deutsch gesprochen!!! Was für ein Traum, wenn sie einem richtig versteht! Dann ham wir nach einem schönen Tag die Telenummern ausgetauscht und ham uns in de3n Ferien getroffen!!! :love:


    Ich hab ihr dann romantische Musik auf meiner Gitarre vorgesielt!^^ :thumbsup:




    ... Dieser Traum^^... das wäre schon Hammer!^^xD



    Beitrag in entsprechenden Thread verschoben. ;) Karrzun

  • Hi,


    man kann nie wissen, was passiert. ;)
    Sie hat auf jeden Fall mal in 'nem Interview erwähnt, dass sie möglichst viele Sprachen lernen will, also kann es ja durchaus sein, dass sie auch deutsch lernt bzw. lernen möchte. :)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • WOW häte nie gedacht da das so schnell geht


    das kommt sicher davon das ich jetzt in eurem Forum bin


    Ich habe geträumt das ich mit ihr Telefoniere 8|


    ist zwar nichts tolles und ich weiß nicht mal mehr über was wir geredet haben aber ich hebe mit ihr geredet :thumbsup:


    verrückt

  • lol ich hatte zwar noch keine Träume von ihr während dem schlafen aber dafür diverse Tagträume in denen plötzlich die Jackie aus "thomas in geheimer Mission" als neue Schülerin in meine Klasse kommt und wir ungefähr so dicke werden wie sie mit dem anderen Thomas *hach* :love: