Wenn man ihrer offiziellen Seite glauben darf, dann hat AnnaSophia jetzt ein FaceBook-Profil
Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.
EDIT BY WEBMASTER: Beitrag etwas überarbeitet .
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWenn man ihrer offiziellen Seite glauben darf, dann hat AnnaSophia jetzt ein FaceBook-Profil
Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.
EDIT BY WEBMASTER: Beitrag etwas überarbeitet .
könnte nur marketing sein
aber das foto habe ich noch nicht gesehen ist lustig
http://www.facebook.com/photo.…215.29970.172239659483905
Klar, sicher kann man nie sein und gerade jetzt so kurz, bevor ein neuer Film rauskommt... wer weiß.
Falls das wirklich nur Marketing ist hoffe ich doch, dass das Marketing-Team AnnaSophia die Kommentare nicht zumutet; da sind wieder Fanatiker vom allerfeinsten dabei
mal sehen
aber fotos kannte ich auch noch nicht
welche kommentare meinst du?(von mir aus auch pn)
wenn sie englisch sind verstehe ich sie eh nicht^^
Das ist ja fast schon ein Grund , sich auch mal bei facebook anzumelden.
aber nur fast oder wie?
also 4 leute aus den forum haben schon gefällt mir
da geht noch mehr
kingwitty
: Ich mein diese ganzen ♥-Botschaften; egal was sie schreibt, die Antworten haben zu 95% nichts damit zu tun - und dann gibts da auch immer diese Besserwissertypen (ich mein die haben schon recht, aber muss man das so raushängen lassen? wieder und wieder?) Kannst dir ja auch mal den Diskussionsbereich anschaun - aber halt größtenteils alles English
Trotzdem versuch ich da immer sinnvollere Beiträge rauszufiltern... schwierige Sache^^
Ja leider wird es missbraucht und sie hat keine Chance davon abzukommen.
Das Foto ist wirklich lustig!
Sehr schöne Fotos. Auf dem Foto in der roten Tonne scheint sie am linken Knie eine Verletzung zu haben.
könnte eine muttermal sein
Für ein Muttermal ist die Stelle etwas groß. Außerdem hätte man es auf den anderen Fotos zu "Soul Surfer" gesehen.
das kann man wegschminken, ich glaube eher das es eine verletzung ist weil muttermale normalerweise braun und nicht rot sind
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, alles auf ihrer Facebook-Seite durchzulesen. Folgendes Ergebnis :
1. Es gibt ein paar echt kranke Menschen auf dieser Welt.
2. Die Seite wird definitiv nicht von ihr persönlich verwaltet und keiner dieser Einträge ist von ihr selber.
3. Ich denke, die Seite annasophiarobbsucks.com. wird von ihr selbst gefördert.
(Schaut euch mal die Fotos an, jedes davon muß von einem aus ihrem persönlichen Umfeld gemacht worden sein,
daß kann kein Zufall sein, daß dann alles bei einer Person landet.)
puh das sind mal aussagen
zu punkt 2) woher weißt du das
zu punkt 3) wieso denkst du das, warum sollte sie das tun, es würde keinerlei vorteil für sie ergeben
weil sie bisjetzt noch auf keinen Post in irgendeinerweise geantwortet hat, niemanden.
Das ist nur Werbung für den Film.
Genau das gleiche wie damals, als sie angeblich einen Twitter-Account hatte,
da war auch nur Werbung für Race to Witch---.
Das macht einer aus ihrem Management.
und zu 3.
Wer weiß das schon ?
Vielleicht reiner Selbstschutz ? bevors jemand anderes macht .
Das läuft ja jetzt schon eine ganze Zeit, da passt was überhaupt nicht zusammen.
bulltech dir fehlt da etwas hintergrundwissen.
Sicher.
Unterhalten wir uns mal in einem Jahr, dann kannst du wenigstens behaupten,
dich auch schon ein Jahr mit AnnaSophia beschäftigt zu haben.
freund der nacht meinst du ich beschäftige mich erst seit dem ich mich hier angemldet habe mit dieser thematik?!
ich bin seit dem 3.4.2010, 20:15 fan, so wie du, richtig?
Da stimme ich BullTech zu, irgendetwas läuft da nicht richtig.
Komisch das die großen Stars wie: Lady Gaga, Katy Perry, Nicolas Cage, Johny Depp usw. auf ihren Accounts / Webseiten antworten geben oder ihren Fans neue Infos geben. Habt ihr euch mal die Diskussionen und die Fotos auf AnnaSophia`s Facebook angeschaut? Da geht es schon heftig zu und das wird noch nicht mal gelöscht. Von AnnaSophia würde ich persönliche Nachrichten erwarten, aber da kommt nichts. Es kommt mir so rüber, als ob AnnaSophia Robb Internetverbot hätte. Und auf der AntiSeite von AnnaSophia tauchen schon wirklich privaten Bilder, die man so nicht finden würde.
Lg
Webmaster
vielleicht ist sie einfach ein mädchen das was anderes im kopf hat als täglich über 100 posts zu beantworten, vielleicht ist es ihr einfach egal schon mal daran gedacht