die brücke nach therabithia 2

• hey annaSophie-Fans :)

ich habe mir den film brücke nach therbithia angschaut und finde e strsurig dass am ende lesly stirbt :(

also hab ich mir gedanken gemacht ob es einen 2. teil gibt oder je geben wird und dies wollte ich fragen ..

für antworten würde ich mich sehr freuen

lg philipp

• Hallo philipp2104 und Wilkommen hier in Forum

da gehts jeden so hier in Forum der das Trauig find das Leslie stirbt .

und nein muss dich leider entauschen es gibt leider kein 2 Teil von Bnt aber es gibt unter Fanstorys hier in Forum eine Fanstory von Karrzun die es lohnt sich durch zu lesen

• Hallo philipp2104,

zuerst einmal möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen.

Einen zweiten Teil von "Brücke nach Terabithia" gibt es leider nicht. Auch gibt es keine offizielle Aussage, ob je ein zweiter Teil rauskommen wird. Karzzun hat eine Fortsetzung geschrieben. Diese findest du unter "Fanfiction:

[Fanfiction] Brücke nach Terabithia 2 by Karrzun

Brücke nach Terabithia 2

Sind wirklich gute Geschichten ;) .

Lg

Webmaster

• ah ok danke für die info

traurig weil es ja eig eine gute story ist ..

hört sich jez evt verrückt an aber gibt es evt eine seite wo der autor oder annasophia die fragen beantworten ??

oder eine seite wo man dies erfahren kann ??

für antworten wäre ich sehr glücklich

lg philipp

• Also ich hätte auch ein paar Fragen an AnnaSophia! ^^

PS: Ja und Willkommen im Forum!

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

Powered by Adobe PS CC

Edited once, last by Tera ().

• Erstmal acuh herzlich wilkommen von mir philip2104 !

@ Tera : wer hätte das nicht xD :thumbsup::rolleyes::love:^^

Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )

Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

• erstmal Hi @ all.

Habe den Film auch an heiligabend gesehen und war von mir selbst erschüttert, dass mich SO ein Film so dermaße aus der Fassung und fast zum Heulen bringen würde (gucke mir sonst jeden kranken scheiß an). Trotzdem ein wundervoller Film, wäre auch für eine Fortsetzung.
    Besonders die Darbietung von AnnaSophia Robb hat mir außerordentlich gefallen.

Dann bin ich irgendwie auf die Seite hier gestoßen und hab mir gedacht, meld ich mich eben mal an. :thumbsup: .

Ein großes Lob möchte ich noch an den ''Webmaster'' richten, die Seite und das Forum gefallen mir wirklich sehr gut und du machst da einen echt klasse Job.

Und sorry für das off topic

schönen abend... :!:

• @sLayer_94
    hast du was mit den voherigen slayer zu tuhen?

Habe den Film auch an heiligabend gesehen und war von mir selbst
    erschüttert
    , dass mich SO ein Film so dermaße aus der Fassung und fast
    zum Heulen bringen würde (gucke mir sonst jeden kranken scheiß an)

danke für den Satz. ich kann nicht mehr. sehr amüsant. mein tag ist gerettet :D :D :D :D :D rofl rofl rofl rofl rofl rofl roflmoa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :D :D :D :D

gruß shengo und kingwitty

• philipp2104

Das kann ich dir so genau nicht sagen, aber ich saß lange genug daran. Hinzu kommen noch die Wartungen (Updates, Verbesserung usw.). Das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch.

Einfach eine Seite Online stellen und sich nicht mehr darum zu kümmern, bringt nicht viel. Eine Internetseite muss auch gepflegt werden.
    Wenn ich zurück schaue, hat sich in der damaligen Entwicklung bis heute sehr viel getan. Ihr gebt mir viel und das motiviert mich zusätzlich.

Ich würde die Seite nie gegen ein anderes Projekt oder Geld tauschen / verkaufen wollen.

Lg

Webmaster

• ach das freut uns aber Webmaster das du uns treu bleibst :) :thumbsup::D:D

Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )

Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)