was ist ein darft-n?
nein es muss kein Dell sein^^ ich häng nur dadran weil ich den so gern vom aussehen mag! Sieht einfach perfekt aus!

Laptop- Dell Vostro 1015
-
-
@ ASRLOVEROCK Schnelleres WLAN als das Standart. Natürlich wird das Internet nicht schneller. Es ist nur interessant für Leute, die durch das Haus "kabellos" Filme von Rechner zu einer Multimedia Festplatte, Fernseher usw. streamen / kopieren. Auch für den Datenaustausch ist das gut gedacht. Ist aber heute in jedem aktuellen Gerät schon dabei. Funktioniert nur, wenn Sender und Empfänger diese Technik verwenden.
Lg
Webmaster
-
ok danke! also wenn der Dell wirklich sooo scheiße ist dann hol oich mir den Lenovo. aber in ROT!!!!! Ich will unbedniugt den in Rot!
ICh stell mir das kompliziert vor mit so ner Folie! ...
aber ich hab eh noch zeit bis weihnachten! -
ok danke! also wenn der Dell wirklich sooo scheiße ist
Hat keiner gesagt. DELL ist wirklich sehr gut und die Geräte halten einiges aus, weil sie Robust sind. Das Problem ist, dass du für viel Geld > wenig Leistung bekommst, im gegensatz zu anderen Herstellern.
Lg
Webmaster
-
ok also dann hol ioch mir den lenovo oder? der saieht ja auch ganz cool aus
aber kannst du mir noch erkklären wie des mit der folie geht?
-
das ist eigentlich ganz simpel.
Auf der Rückseite der Folie sind normalerweise die Displaygrößen schon vorgezeichnet. Natürlich sollte man es vorher anpassen. Dann nur noch die Folie zurechtschneiden, an einer Seite anfangen aufzukleben und dann Zentimeter für Zentimeter die Folie andrücken, damit es blasenfrei wird.
http://cgi.ebay.de/Laptop-Cove…in_77&hash=item43a13553dd
Gruß
Stefan
-
ja gut danke ich werd einfach mal schauen!
-
Hi asrloverock,
hast du dir jetzt ein Laptop gekauft? Oder ist das Ganze im Sande verlaufen? Schreib mal, ich bin neugierig
.
Gruß
Stefan
-
NEin ich hab mir noch keinen gekauft aber ich machs noch!
ich bin jez bei 530 euro!!! einen Packard Bell!