Hallo,
es wurde schon darüber zwar diskutiert, aber so ganz genaue Informationen konnte ich nicht raus lesen. Jetzt würde ich gerne wissen, wo kann ich die englische DVD bestellen? Links zu Shops wären nicht schlecht.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
es wurde schon darüber zwar diskutiert, aber so ganz genaue Informationen konnte ich nicht raus lesen. Jetzt würde ich gerne wissen, wo kann ich die englische DVD bestellen? Links zu Shops wären nicht schlecht.
Lg
Webmaster
Ganz simpel.
ebay.com
Anbieter aus Brasilien.
Es ist schon seltsam, daß er in Brasilien synchronisiert wurde, aber nicht in Deutschland.
Was haben die, was wir nicht haben ?
Die ganze Geschichte mit diesem Film ist komisch. Der wurde bestimmt auf Englisch gedreht, da die Schauspieler doch nur Englisch gesprochen haben?!
Lg
Webmaster
Vollkommen korrekt.
Er wurde aber auf Portugiesisch ne syncro gemacht.
Bevor wir noch weitere Links angeben,müssen wir wohl doch erstmal weiter forschen ob es wirklich eine Raubkopie ist,welche dort angeboten wird.
(Da wäre ich dann auch nicht besonders froh über meinen Besitz,weil ich hätte schon gerne das wirkliche Original)
Die Scheibe ist sogar im Marktplace von amazon.com gelistet,von 2 Anbietern.Ist dann doch wohl mehr eine geduldete Sache,sonst wäre jenes Angebot doch schon längst verschwunden.
Aber an dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen,das die Bildqualität der brasilianischen Scheibe nicht besonders gut ist. (Das ist bei denen aber meist immer so) !
Ich bin zuversichtlich, dass es eine Bessere Qualität vom Film gibt, diese aber noch nicht veröffentlicht wurde. So ganz offiziell wurde der Film nicht veröffentlich, wie man es normalerweise so kennt.
Lg
Webmaster
Es gibt ja eben auch Screenshots in guter Qualität,also müsste der Film davon ja auch existieren.
um welchen Film gehts ihr jetzt eigendlich garde ??
um welchen Film gehts ihr jetzt eigendlich garde ??
Es geht um diesen Film:
Have Dreams, Will Travel / Dream It Out Loud / West Texas Lullaby .
Nicht wundern, der Film hat 3 Namen. Gib bei eBay (ebay.com) folgendes ein: Have Dream Will Travel und schon findest Du die ersten Suchergebnisse aus Brasilien. Kostet zusammen mit Versand ca. 20 €.
Lg
Webmaster
ja dann wär aber da noc die Sache mit dem lämdercode!
^Und dabei hab ich es doch sooo schön groß gemacht
http://annasophia-robb.eu/foru…read&postID=1604#post1604
ASRLOVEROCK Der angebotene Film auf eBay ist Länder-Code-Free.
Korrigiert mich falls das falsch ist.
Lg
Webmaster
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
schon mal jemand geschaut wie viel der film mittlerweile auf amazon.com kostet?!?
110 US-Dollar!
hier der link sonst glaubt mir das ja keiner:
http://www.amazon.com/Have-Dre…dvd&qid=1282590539&sr=8-1
also wer noch nicht hat schnell bei ebay zuschlagen bevor sie da die preise rauf drehen, ich werds machen!
lg tomsi
Es besteht aber noch die Möglichkeit,das die "offizielle" Fassung bald erscheint......auf die ich auch immer noch warte.....dann fällt der Preis auch wieder
scheiiiiiiße das ist wirklich der Hammer!!
Naja zum Glück gibt es noch andere Angebote.
Diese dumpingpreise kenne ich, wäre nicht das erste Beispiel. Ich habe mir eben von ebay.com eine geordert. Die letzten Angebote gingen ja richtig schnell weg. Hoffen wir bald auf die neue Fassung.
Lg
Webmaster
alter ganz erlich das ist sogar mir zu teuer
naja zum glück gibt es ja das gute alte e-bay http://shop.ebay.co.uk/?_from=…_sacat=See-All-Categories