Lieblingsmusik

• Hi,

wollte hier mal in die (noch beschauliche ;)) Runde fragen, was Eure Lieblingsmusikrichtung ist und ob es bzw. welche Außnahmen es gibt. :)

Ich höre am liebsten (Hard) Rock, Alternative, Punk, Grunge, (Heavy) Metall und Ähnliches...
    allerdings gibt es auch ein paar Lieder, die in eine etwas andere Richtung gehen, wie z.B.
    "Jon Mclaughlin - Another Layer"
    "Hayden Panettiere - Try"
    "AnnaSophia Robb - Keep your mind wide open" (natürlich ;))
    und noch ein paar wenige weitere.

Also, wie schaut's bei Euch aus?

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hi,

ich höre eigentlich alles was gut ist. Hauptsächlich höre ich überwiegend Techno / Trance / Hardstyle. :D Einige denken jetzt an diese langweiligen, harten Bass Songs... Ich stehe da mehr auf Soft, wie DJ @ Work, Alex C., DJ Dean, Master Blaster usw. Das was man eigentlich auch im Radio hört. Was ich nicht wirklich mag, sind Hip Hops, Raps, außer sowas wie von Samy Deluxe - Weck mich auf....

No 1. Hit ist: "AnnaSophia Robb - Keep your mind wide open" :] :D

Lg

Webmaster

• Hi,
    Normalerweise hoer ich hauptsaechlich Punk oder Rock aber zurzeit hoer ich eher die neuen Lieder wie
    Flo Rida -Right Round
    Katy Perry - Hot'n'Cold
    und sogar We are Rockstars - Does it Offend You,Yeah?
    ^^ sonst eigentlich nur sowas wie SR71 ,Rise Against und seit neustem auch Yellowcard :D

• Hi,

hier hast Du, Angus, im ersten Post aufgelistet, was ich unter Spitzenmusik verstehe (die Genres, die "Außnahme-Lieder sind "nur" gut). ;)

Foo Fighters mit "The Pretender" und "Let it die", ebenso wie Seether mit "Remedy" sind für mich Spitzenhits, um nur mal ein paar zu nennen. :) Gibt aber natürlich noch mehr... bin nur zu faul, um noch weitere aufzulisten. :D :P

Gruß

• Hi,

ich hör am liebsten:

Foo Fighters, A Day To Remember, Sum 41, Den 'Die Brücke nach Terabithia' Soundtrack, Blink 182, Green Day, The Fray, Nickelback ...

Oh ich hab gerade gemerkt das The Fray und A Day to Remember genau das gegenteil sind. :)

Ich hör eigendlich alles außer Techno, Hip Hop (hör ich nur manchmal) und Rap und so.

Mein Lieblingslied is das hier:

http://www.youtube.com/watch?v…otation_491004&feature=iv

Hört euch nach dem Lied mal das hier an das ist von der gleichen Band:

http://www.youtube.com/watch?v…otation_628337&feature=iv

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich finde eigendlich alle Lieder von A Day To Remember gut.

Welche Lieder sind eure Lieblingslieder?

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Edited 4 times, last by jonash1995 ().

• Also, ich will ja mal nicht klugscheißen, aber ^^ rap und hip hop unterscheiden sich nur darin, dass rap der Lebensstil mit Klamotten und so ist und hip Hop die Musik, also :P

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• -->

Das gefällt mir auch ganz gut. Das zweite Lied ist mir schon etwas zu Hart.

Wie Geschmäcker sich doch unterscheiden können. 8) ;) Mit dem ersten kann ich absolut nichts anfangen, aber das Zweite find' ich echt stark - werde ich mir merken. 8) :thumbup:

Gruß

• Was wäre es nur für eine Welt, wenn alle Menschen gleich wären?! :whistling:

Ach, wenn wir alle wie AnnaSophia wären, hätte ich da kein Problem damit. :whistling: :D ^^

Gruß

• Damit hätte ich auch kein Problem. :)

Und wenn alle mädchen so wie AnnaSophia wären hätte ich erst recht kein Problem damit. :D :D :D :D

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

Edited once, last by jonash1995 ().

• Ich höre so was wie Nu Metal, Death Metal , Hard Rock und Anna-Sophia-Robb = Keep your mind wide open :love: :love: :love:
    ich hätte auch kein Problem wenn alle Mädchen so wären wie sie(und sie auch so aussehen :love: ).

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

• Ich höre hauptsächlich Melodic Metal, aber sonst eig alles was mir gefällt ausser Hip-Hop aber mein Lied auf Platz 1 meiner Charts ist Keep your mind wide open :love: :love: :love:
    um ehrlich zu sein ich hätt ein Problem wenn alle Mädchen wie AnnaSophia wären, weil sie dann nicht mehr EINZIGARTIG ist^^ (sry kleiner Fehler unterlaufen ich meinte eigentlich Symphonic nicht Melodic Metal xD trotzdem hör ich Melodic auch gern)

• Ich höre hauptsächlich Melodic Metal, aber sonst eig alles was mir gefällt ausser Hip-Hop aber mein Lied auf Platz 1 meiner Charts ist Keep your mind wide open :love: :love: :love:
    um ehrlich zu sein ich hätt ein Problem wenn alle Mädchen wie AnnaSophia wären, weil sie dann nicht mehr EINZIGARTIG ist^^

Ah, noch einer mit gutem Musk geschmack :D

Wie findest du eigentlich Avenged Sevenfold ? Ist zwar Metalcore aber doch ganz gut zum anhören find ich :)

• Aaaalso,
    Ich für meinen Teil habe jetzt die a-capella richtung entdeckt.
    (Eigentlich hab ich das schon früher gehört, bin jetzt nur nochmal auf den Geschmack gekommen.)
    ->Wise Guys!

Sonst höre ich gerne:
    -Sum 41 (sehr gerne, vor allem "Underclass Hero")
    -Blyndfold (wird keiner kennen, sind aus Dortmund und noch ganz "frisch")
    -Maxïmo Park
    -Avenged Sevenfold (schon lange nicht mehr gehört)
    Was ich ganz vergessen hab:
    -Van Canto (A-Capella-Metal)
    -It Bites (Nur das Letzte Album)

...to be continued... ;)

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

Edited once, last by mufuß ().

• Aaaalso,
    Ich für meinen Teil habe jetzt die a-capella richtung entdeckt.
    ->Wise Guys!

Yay, die finde ich teilweise echt stark. :) Aber nicht alles, bei weitem nicht...

Da ist mein Musikprofil:
    http://www.lastfm.de/user/Terry5

Da hab' ich mich vor drei (vier? ?( ) Tagen auch angemeldet. ;)
    http://www.lastfm.de/user/Karrzun

Da hab' ich auf ein paar Songs gestoßen, die ich so wohl nicht entdeckt hätte: die nicht so beachteten, aus den neuen Alben (z.B. Working Class Hero von Green Day).

Gruß