Kaufen ist doch nur halb so toll, wie monatelang auf eine Antwort zu warten.
ASR Autogramme !
-
-
Ist bei dir immernoch nihcts angekommen?
----------------------
Schon einlaminiert, aber der Echtheitsnachweis ist doch dabei? Ansonsten wär es echt eine überlegung Wert . . also echt jetzt - ich mein wirklich echt jetzt . .
-
tera du sprichst aus fremden zungen, habe nix verstanden
aber darauf zu warten oder hinzufahren und sich eins zu holen ist bestimmt schicker und hat mehr stil
-
Das Autogramm ist dem Preis nicht gerecht, wie ich finde. Ich finde die Karte nicht schlecht .
Lg
Webmaster
-
Ich bin gerade mit dem Typen in Verhandlung, mal schauen.
-
Hi Leute,
bei ebay.de ist gerade ein Autogramm von AnnaSophia aktuell.Vielleicht sollten wir uns absprechen, daß wir uns nicht gegenseitig hochbieten.
-
Und welches wäre das ?
-
-
2€ ?
das bild ist von RTWM aber auf der seite steht
signed 8X10 photo ANNASOPHIA ROBB - Terabithia
ok... man fügt bei schauspielern häufig den besten film an aber dennoch!
2 € ist arg wenig! -
Du weißt wohl nicht wie Ebay funktioniert oder wie?
Pass mal auf wenn die Zeit fast vorbei ist, dann schießen die ANgebote nach oben.
-
mal beobachten... ja ich weiss wie ebay funzt!
-
das denke ich dazu :
-
Hey du hast ja das Autogramm! Wer hätte das jetzt gedacht?!
-
Hehe,
ja Jäger und Sammler..... -
Ich habe heute Geschenke bekommen......
-
Net schlecht
-
Dann fehlt ja nurnoch als Highlight sie mal in echt zu sehen, was?
-
Ja das wärs natürlich mein Traum ist auch mal ein Bild mit ihr zu schießen davon hat man wenigstens länger was und iss kostenlos hehe dann kannste sagen wenn irgendwann der große Durchbruch ist (und sie zu teuer wird) den Star hab ich mal getroffen als sie 19 war
-
Abgesehen davon, daß zu 99% niemand von uns sie jemals von Angesicht zu Angesicht sehen wird......
Ich habe ihr vor etwa einem Jahr ein Foto mit Autogrammwunsch geschickt und jetzt hat AnnaSophia endlich geantwortet und mir ein Bild signiert.
Es ist das ganz unterste.
Also ich bin rundum glücklich damit.
Und nach LA oder NY zu fliegen, sie zu finden und um ein Autogramm persönlich zu bitten, dafür fehlt mir das Geld/Zeit.
-
Ja das stimmt BullTech ist halt nur Realistisch dass man sie nie vor Gesicht bekommen wird