Peace,
Interessiert mich wer eure sind.Bei mir sagt mein name schon alles
Wer sind eure Lieblingsrapper ?
-
-
Hab nicht wirklich nen Lieblingsrapper aber Azad is bei mri der favourit
-
wie sieht's mit englishen vertretern z.b. fifty aus
-
hm ganz klar T-pain und flow rider
-
eminem ganz klar
-
echt cool das du ein fan von mir bist (SCHERZ)
-
Wer schlägt schon Eminem, was gibt es besseres als Mockingbird oder Lose Yourself
-
oder The Real Slim Shady und forgot about Dre
-
das beste aber ist "Stan" das ist ja echt der Hamma, einfach ungeschlagen, das beste was er jemals gemcht hat
gut finde ich auch "sing for the moment"
-
hab gestern mal wieder meine CDs durchgeschaut und hab ganz hinten im Regal ein paar gefunden: Prinz PI- NEOPUNK, Teenage Mutant Horror Show und Das Prinz IP Prinz PI.
ich habe ihn echt vergessen aber jetzt ist er wieder da PRINZ PI
-
Ich würde ASR vorschlagen nein scherz!!
Snoop Dog hat damals ein schönes Album raus gebracht vllt kennt ihr es? (Death Row Presents) 1992 kam auch bei GTa San Andreas raus!
Dann haben wir noch Ice Cube geht eigentlich...Eminem auch...aber die Melodien sind meistens nichts mehr...... -
Ich bin zwar kein richtiger Fan von Rap Musik, aber es gibt wenige, die ich gerne höre. Das wären:
- Puff Daddy
- Eminem
- Samy Deluxeund noch einige andere, deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
Lg
Webmaster
-
Ich bin kein Fan von Rap aber ich finde Sido am besten der hat einfach den geilsten "Flow"
Ich find Kool Savas noch kool aber nur ein lied ( alle in einem ) -
lol alle haben andere Lieblingsrapper.......also Eminem 94 hier hast du deine Antworten.
-
also ich kenne ne band die auch mal rap
und so
die Firma, finde ich gut die band -
-
Ich bin kein Fan von Rap aber ich finde Sido am besten der hat einfach den geilsten "Flow"
Ich find Kool Savas noch kool aber nur ein lied ( alle in einem )Ja, ich finde Sido auch am besten, er kann es einfach.
-
Also Kool Savas find ich ein Lied cool " Alle in einem "
Aber Sido ist einfach geiler, die andern deutschen Rapper sind einfach nur so " gangster " und Sido hats einfach geschafft Der is auch nich son Vakuumkopf wie die andern... -
wisst ihr im rap und hip-hop geht es nicht um gangster sein oder nicht es geht um die Hintergründe der lieder die sie schreiben, die sind keine roboter die singen was sie von musikproduzenten bekommen, sie nehmen ihre gedanken und stecken sie in lieder, um am besten bringen das halt sido, samy deluxe, Eminem und prinz pi rüber
-
@ Dave94 Da hast Du Recht. Aber schau Dir mal die Jugend an, die sowas hören. Genau solche Leute fühlen sich dann wie Gangsta, weil sie halt solche Musik hören. Das kommt dann darauf an, in welcher Ecke man wohnt. Wenn einer Cool ist, muss der andere halt noch cooler werden .
Lg
Webmaster