Hallo alle zusammen!!!
Wer von auch glaubt an Aliens??? und wenn ja... wer von euch glaubt das sie grüne Männchen sind, die zu unserem Anführer wollen oder das sie soo sind::
SETH UND SARA
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo alle zusammen!!!
Wer von auch glaubt an Aliens??? und wenn ja... wer von euch glaubt das sie grüne Männchen sind, die zu unserem Anführer wollen oder das sie soo sind::
SETH UND SARA
Hi,
wo ich jünger war, habe ich echt an grüne Männchen geglaubt . Aber mittlerweile glaube ich nicht daran. Woran ich eher glaube ist, das es Leben außerhalb unseres Planeten gibt.
Lg
Webmaster
Hi,
ich glaube an leben auf anderen Planeten aber nicht an kleine grüne Menschen.
Ich denke eher das es so wie bei Seth und Sara ist.
Ich glaube das die Aliens so aussehen wie wir oder zumindest ähnlich, denn wahrscheinlich ist ihre Evolution ähnlich wie unsere verlaufen, zumindest denke ich dass es so sein könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir die Einzigsten sind.
Ich finde das ganze Leben irgendwie genial.
Wenn man mal so bedenkt wie alles auf der Welt so funktioniert.
LG,
Jonas
Um es mal mit einem Zitat aus einem anderen Film (Contact) zu beschreiben:
......wenn wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind,wäre das doch eine riesen Platzverschwendung !
Also ich persöhnlich glaube auch nicht an kleine grüne mänchen!!! aber wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht an Seth und Sara.... ich glaub schon, dass es Leben außerhalb diser Welt gibt aber ich würd sagen, dass diese "WESEN" noch ganz anderst aussehen als wir!!!!
Man kann sich des so gar nicht vorstellen aber denk, das wir als Menschen die einzigsten sind , DIE SO AUSSEHEN!!!
aber mann könnte sich auch vorstellen das es andere (Menschen) im Univerum gibt wie z.B. Seth und Sara die z.B. auch Filme drehen oder andere Menschenartige Sachen machen wie wir!!!^^ wissen tut mans nicht....
das Universum is schon etwas kompliziertes!!!
Ich glaube bei so vielen millionen Planeten, Galaxie und so weiter ist die chance das es noch andere Lebewesen
existieren
Die Frage ist nur ob wir sie jemals sehen oder kontakt aufnehmen
denn es muss ja nicht heißen das diese so Inteligent sind
geschweige denn kontakt mit uns aufnehmen wollen
also möglich ist alles, vor allen weil sich das universum noch nen mü vergrößert
doch die chance die Lebewesen zu sehen ist fast 0
Um es mal mit einem Zitat aus einem anderen Film (Contact) zu beschreiben:
......wenn wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind,wäre das doch eine riesen Platzverschwendung !
contact n geiler film und auch meine meinung
@ kingwitty Vielleicht haben wir sie schon mal gesehen, Kontakt aufgenommen oder sie leben mit uns? Heute wird einfach vieles Verschwiegen...
contact n geiler film und auch meine meinung
Kann ich zustimmen.
Lg
Webmaster
ich glaub nicht daran, aber wenn sollen sie so sein wie bei halo
nö wie bei den alien filmen, also xenomorph's
die sind doch langweilig und total unterentwickelt
wir werden die noch nicht sehen
falls es welche gibt
werden wir sie nicht in den nächsten jahren sehen
Ich glaube an Außerirdische. Bei der größe des Universums ist es einfach unmöglich das wir die einzigen Lebewesen sind.
Jedoch denke ich nicht das sie so wie in den Filmen aussehen werden. Warscheinlich nichtmal annähernd. Ich denke eher an Mikroben ähnliche Lebewesen. Wobei es natürlich auch weiterentwickelte Lebensformen sein können.
gruß mindful
ich glaube auch an außerirdische wie schon gesagt
erst richtig klar geworden ist es mir als ich mal gesehen
hab, das so (vermutet man) die ausdehnung bei 78 × 109 Lichtjahre betragen soll
also das wäre ja echt echt komisch
vor allen bei so vielen Planeten,Sternen und Systemen
also es ist wissenschaftlich nachgewiesen das es in unserem universum 350 planeten mir leben gibt
kein schlaues aber lebendes leben
350 planeten mir leben gibt
naja die haben bestimmt einige übersehen
das passiert bei so vielen Plaaneten schon mal
und ich meine die haben bestimmt nicht alles von universum gesehen
dafür schätze ich dich technik zu schlecht ein
also kann mann hofffen
Schaut man hat ja mittlerweile glaub ich 2 planeten endeckt wo die atmosspähre gleich wie auf der erde ist nur die entwicklung halt milliarden von jahren hinter uns aber ich glaube nicht das es nur planeten geben wird wo die entwicklung hinter uns ist nein bestimmt irgendwo auch eine wo wo weiter als wir sind und wer weis vielleicht gibts da ja ne 2te ASR....Träumen darf ich ja noch
ich glaub nicht daran, aber wenn sollen sie so sein wie bei halo
alter Zocker
vielleicht gibts da ja ne 2te ASR....Träumen darf ich ja noch
ja das arfst du aber es ist soooooooooooo unwahrscheinlich da ist wahrscheinlicher das du 100 hinter einander im otto gwinnst!!! jedesmal n 6er alleine!
Wer weis aber so lange werde ich nie leben das ich es jemals erfahren werde
ich glaube auch nicht
wie schon gesagt
die chance vor der apokalyspse etwas von andere Lebewesen inn all mitzukriegen
ist eher gering
da ist die chance größer das annasophia robb sich in mich verliebt als das man inteliegente wesen findet