Und das Reiseziel ist...

• Hi,

stellt Euch vor, Ihr trefft AnnaSophia im Urlaub (oder habt nachgeforscht und seid Ihr nachgereist ;) :D ).
    Wo würdet Ihr dann am liebsten sein?

Im kalten Norden, wo Ihr schon kuscheln könnt, um Euch zu wärmen? ;) Auf einer einsamen tropischen Insel, wo Ihr viel Platz für Euch habt? :whistling: Beim Bergsteigen oder auf einer Sightseeing-Tour, um gemeinsam überragende Erlebnisse zu machen und überwältigende Ausblicke zu erleben? :)

Mein Favorit sind die Inseln, wobei ich mir da auch schon ziemlich genau eine Inselgruppe vorstellen könnte: Palau.
    Ich finde die Insel so überragend schön und trotzdem relativ unbelebt. Dazu dann noch das hübscheste Mädchen der Erde - einfach himmlisch. *schwärm und vorstell* ;) 8o

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

Edited 2 times, last by Karrzun ().

• mir wäre das völlig egal, wobei ich sie glaub am liebsten bei uns in den Bergen treffen würde. Dann da auf einen Baum sitzen, also so ne Jägerplatte, unten ein sicheres Feuer und dann mit einer Decke bei einander sitzen und den Sonnenuntergang ansehen^^

• Hallo,

ich würde gerne die Tage mit AnnaSophia Robb auf den Malediven verbringen. Am Besten auf einer kleinen einsamen Insel, wo das Wasser sehr klar und der Sand schön weiß und fast Staubkörnig ist. Die Temperatur sollte zwischen 25 ~ 30 Grad betragen. Schön am Strand auf einer Strandliege liegen und einen schönen fruchtigen Cocktail schlürfen :D . Dabei neben AnnaSophia liegen, das wäre bestimmt ein Erlebnis, den niemand im Leben vergessen würde.

Lg

Webmaster

• Hi,

oh ja, die Malediven sind auch toll, aber wohl im Gegensatz zu Paulu sehr bekannt und aufgrund dementsprechend mehr "bevölkert" (Tourismus eben). ;)
    Zudem hatten meine Eltern dort zwei Wochen lang eine Insel für uns gebucht, also nichts Neues mehr. :whistling: ;)

Wenn's mir aber Jemand anbieten würde, würde ich das Angebot sofort annehmen - vorausgesetzt AnnaSophia wäre auch wirklich dort, ansonsten wohl eher nicht. ;)

Gruß

• Also ehrlich gesagt wäre es mir egal wo, da ich nicht mal weiß wie sie sich Privat gibt bzw. ob man sich gut versteht.
    Denn was nützt der beste Ort wenn man sich nicht versteht ? ;)

BTW:
    Bei Palau muss ich immer noch an Call of Duty WaW denken, auf einer Nachbarinsel Peleliu hatte ich ein paar nervenaufreibende Kämpfe mit japanischen MG- Stellungen :D (Wenn man mal Call of Duty auf Veteran gezockt hat prägt sich sowas gerne mal bei mir ein) :D

• Hi,

Palau ist echt hammer, kannte ich bis jetzt auch nicht so wirklich. Die Bilder (Quelle ) schauen sehr verlockend aus 8o . Könnte ich mir auch gut vorstellen, dort mit AnnaSophia Robb die Zeit zu verbringen.

Also ehrlich gesagt wäre es mir egal wo, da ich nicht mal weiß wie sie sich Privat gibt bzw. ob man sich gut versteht.

Ich denke schon, das man sich mit AnnaSophia Robb gut verstehen kann. Im privaten Leben geht jeder etwas aus sich heraus :D .

BTW:
    Bei Palau muss ich immer noch an Call of Duty WaW denken, auf einer Nachbarinsel Peleliu hatte ich ein paar nervenaufreibende Kämpfe mit japanischen MG- Stellungen :D (Wenn man mal Call of Duty auf Veteran gezockt hat prägt sich sowas gerne mal bei mir ein) :D

Von oben betrachtet schaut es schon etwas danach aus.:D Nur ist es dort viel schöner...

Tulum ist auch gar nicht so schlecht, vor allem gibt es dort viele sehenswürdigkeiten um mal gemeinsam etwas zu unternehmen ^^.

Lg

Webmaster

• So ich würde mir das schöne Alaska aussuchen ,weil es dort wunderschön Nachts ist und einfach der Himmel mit den Polarlichtern *TRAUMHAFT * ^^ und dann kommt noch dazu Kuscheln hehe

alaka.jpg Alaska.jpg

P.S : Ich liebe es kalt

Lg

Peacel

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

• Ach jetzt weiß ich, wieso du ausgerechnet den avatar genommen hast... :P
    Aber ich find, Alaska hätte schon was, so bei schön klarem Himmel, und dann aber schön frieren damit man gewärmt werden kann bzw. jemand anders wärmen kann. Welch schöne vorstellungen...

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hallo,

da hat jemand meine Gedanken gelesen :D. Ich wollte auch Alaska erwähnen. Ich bin ein Mensch, der die Kälte mag. So manche beschweren sich im Real Life über mich, weil ich im Winter immer die Fenster offen habe ^^. Nagut Antarktis ist etwas übertrieben, aber auf Alaska hätte ich mal Lust. Es ist doch schön, wenn es draußen eisig und kalt ist und in der Hüte das Feuer im Kamin brennt ^^.

Lg

Webmaster

• Ja, auch du redest mir von der Seele... Feuer an, die ganze Zeit statt in den fernseher in den Kamin glotzen...
    Wie schon gesagt, das sind keine Albträume, so eher nicht!

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Alaska ist wirklich Traumhaft da kommen mir gerade Walküren und so in den Sinn und es lässt mich zum tapferen Krieger werden der eines Tages ehrenvoll auf dem Schlachtfeld stirbt und dann von AnnaSophia der Schildjungfer auserwählt werde in die Goldenen Hallen von Walhalla einzutreten *schwärm*

• Spielst du WoW oder so?
    Hört sich so an!
    Übrigens: Ihr müsst euch mal die switch reloaded Folge mit wow verarsche ansehen, die ist echt gut!

Grüße,
    Mufuß

• Nein ich Spiel kein WoW aber ich liebe die nordische Mythologie, dass ist so spannend und ich bin ein richtiger Walküren Fan nebenbei^^

Falls wissen willst ich zock GW xD

• Hi,

*hust* Ihr liebt wohl Off-Topic :whistling: ;) *hust*

Alaska ist zweifellos ein schönes Fleckchen Erde und gegen Schnee und eiskalte Gebirgsbäche habe ich auch nichts, allerdings frieren meine Hände immer ungewöhnlich schnell und leicht. Also müssten wir, AnnaSophia und ich, entweder einen richtig großen Kamin haben oder richtig eng zusammenrücken. :whistling: ;)

Gruß

• Ich wäre ja für das zweite, woa?! Allerdings (es muss ja auch mal ein bisschen Konkurrenzdenken geben :D) dürfte das nur ich!! :P

Grüße,
    Mufuß

• Hi,
    Mittlerweile wäre das Reiseziel wohl nicht mehr Alaska, sondern Deutschland. Genauso kalt, überall liegt Schnee (kein Salz mehr da :) ).

Ich denke, jetzt würde ich mich immer noch für Alaska entscheiden, aber nur, wenn ich das zum "Dreier-Date" machen dürfte. :rolleyes:

Grüße,
    Mufuß

• ALso ich würde glaub ich eifnach auf einsame insel wo es kalt ist gehn und wo man eisklettern kann :) ^^ da hab ich dann alle möglichkeiten :)

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,