Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2017

  • Einen wunderschönen Guten Abend an alle Beteiligten!


    Ich möchte mich für meine sehr lange Abwesendheit entschuldigen. Eines Vorweg, es geht mir gut und mir ist auch nichts passiert. Wie auch mir und Euch, ist das der Zeitmangel, der teils zu langer Inaktivität führt. Selbstverständlich habe ich AnnaSophia Robb, dass Forum und Euch nicht vergessen ;)


    Ich hoffe, Euch geht es allen gut.


    Ich möchte Euch, euren Liebsten, Familien, Freunden und Freundinnen einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen. Passt auf Euch auf und vermeidet große menschenmaßen :/.


    In diesem Sinne, sehen wir uns im Jahr 2017 ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Webmaster

  • Vor über 7 Jahren habe ich mich hier angemeldet. Damals war ich 15 Jahre alt. Inzwischen bin ich volljährig, berufstätig, evtl erwachsen(er). Obwohl ich mich damals mit einem großartigen Post verabschiedet habe komme ich gerne ab und zu hierher zurück und erinnere mich an damals. Vor allem auch, weil ich durch das Forum einen richtig guten Freund gewonnen habe, mit dem ich fast jeden Tag rede :)


    Nachträglich wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2017 und pünktlich zur Halbzeit eine gesunde zweite Hälfte des Jahres 2017 ;)


    Machts gut!