Tja welche App's habt ihr
also ich habe nicht sehr Viele (bzw keinen cent dafür ausgegeben)

App's
-
-
Ich finde eins von den besten Apps ist shazam
-
Mal schauen....sind schon nen paar.....auch sinnvolle...:
Tablet:
WetterMaps,amazon, ebay, mobile.de, imdb, ALDI, Google Earth, FlightRadar24pro. Barcode Scanner, Super Task Killer, Juice Dfender, Youtube, Telefonbuch, Adobe Reader, TuneIn Radio,
Dolphin Browser, Zattoo, NABU Vogelführer, DigiTV, Worldscope Webcams, Android Antivirus, Stellarium Mobile, Netzkino, GPS Status, Vignette, Total Commander, Shazam, amazon-app-shop, Monopoly, amazon-kindle-app, Moon+ Reader, CineX Serien, Easy Uninstaller, Volume+Smarty:
Whatsapp, Facebook,HD Camera, DroidWall, Neue OZ, Call Blocker, Mort Player, Flashlight......und ein paar von den Tabby-apps... -
Ich finde eins von den besten Apps ist shazam
ja, benutze ich auch andauernd! -
Auf meinem Smartphone:
- WhatsApp, Gmail, E-Mail, Web Mail, GMX, Skype, Outlook.com, Tapatalk, Twitter, Instagram
- Translator, Übersetzer, German - Englisch Wörebuch
- Sparkasse+ , Finanzen100, Tagesgeld.info, TagesgeldNews.de
- Battery Widget, AdobeReader, Kies Air, QuickPic, Shazam, wetter.com, Hisory Eraser, Taschenlampe, ES Datei Explorer, Image App
- Youtube, TVSpielfilm, KINO, IMDb, CineTrailer, TM Remote, Online TV Recorder, CinemaxX,
- eBay, eBay Kleinanzeigen, Barcode Scanner, Amazon, ALDI Nord, KaufDA, mehr-tanken, clever-tanken.de, Lidl, Mein Prospekt, Idealo, Mein Deal, Fuchs, Netto App, HB-Sprit, A.T.U, H&M, IKEA, Pakete, Tchibo, digitalo.de, YouPicklt
- FOCUS Online, Bild
- Sygic
- Trip Case, Agoda, HRS Hotels, WährungsrechnerLaut GooglePlay habe ich ca. 90 Apps. Einige nutze ich auch so gut wie nie....
Lg
Webmaster
-
wtf für was braucht man sowas
-
App-etit
Was braucht man wofür ?
Jedes App hat seine Aufgabe, wenn man die Funktion benörigt.
-
ja aber die hälfte von meinen benutze ich nichmal
-
Ich benutze meine regelmässig...was ich nicht benutze fliegt runter....vor allem das Werksdedöhns...