Meine Vorstellungen

• Hi,

also ich persönlich hatte ja auch schon einen Traum in die Richtung, in der ich mit Ihr einfach durch 'ne rießige Shopping-Mall gelaufen bin und wir uns eben die verschiedensten Sachen angesehen haben... ;)

Also entweder wohl sowas oder, weil sie ja so gerne Schwimmen geht, in ein bad oder so. *Schulter zuck*

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hallo Karrzun,

war bestimmt ein tolles Erlebnis in deinem Traum ;).

Ich habe leider von Ihr noch nicht träumen können. Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit Ihr einen Tag lang zu verbringen, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen würde. :D Vielleicht würde ich mich mit Ihr nett unterhalten oder etwas mit Ihr unternehmen, was uns richtig spass machen würde, sei es Sport, Freizeitpark etc.

Lg Webmaster

• Innerhalb der ersten 3-4 Tage, in denen ich angefangen habe, mich für sie zu interessieren, habe ich ja den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als mir Filme, Fotos, Videos und noch mehr Filme von Ihr anzusehen und zwar 18-20 Stunden am Tag, sprich nur 4-6 Stunden geschlafen. In so fern musste das mit dem Träumen von Ihr ja irgendwann losgehen. ;)

Auf die Idee mit dem Freizeitpark bin ich noch gar nicht gekommen. =)
    Wäre bestimmt auch ein supi Erlebnis... Love-Tunnel :rolleyes: ;) :D

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Das kann natürlich gut hinkommen :D . So richtig Aufmerksam wurde ich auf AnnaSophia Robb, als ich den Film "The Reaping" gesehen habe. Da habe ich mir schon gedacht, das ich Sie doch schon mal irgendwo gesehen habe. Danach habe ich überall im Internet nach Ihr gesucht und mir dann auch noch alle Filme besorgt und angeschaut. Bis es dann soweit gekommen ist, dass ich eine Fanseite von AnnaSophia Robb erstellt habe. Gewundert habe ich mich, als ich noch keine deutsche Seite gesehen habe, naja, jetzt gibt es eine =)

Lg

Webmaster

• Also wenn ich ein Tag mit ihr verbringen könnte (dürfte) . Puhhhh... Mal überlegen ich glaube in eine Shopping Mall dann Eis essen gehen in ein Café oder Resturant und dann gucken worauf sie Lust hat :thumbsup: .

Lg

Peacel

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

• Danach dann ein Rohr verlegen ? :D wenn du verstehst was ich meine :D

• Darauf wollte ich nicht anspielen. Ich wollte damit zum Ausdrücken das sie halt entscheiden kann ob sie noch reden will oder?

Wer weiß das schon kuscheln oder so , also kommt drauf an wie wir uns verstehen ! :thumbsup: :thumbdown:

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

Edited once, last by Peacel ().

• hallo,erst mal
    für mich wärs perfekt ,
    wenn ich im kino sitze,einen film von ASR schauen,und plötzlich (so mittendrinn)merken das ASR neben mir sitz.
    ich würd erst ma denken wow.
    ich würde ihr erst mal was von meine popkorn was geben(den ich würde unsere bezihung ganz..langsam aufbauen wollen).
    Dann würde ich sie erst mal anprechen und versuchen ins gesprech zu kommen.(natürcih nach dem film)
    und dann würd ich sie zu nem leckerem eis einladen.
    Dann würd ich mich vorstellen(ich hätte die ganze zeit nur so getan als ob ich sie nich kennen würde,damit mit sie nich deknt ich will n autogramm odar so was nerviges)
    sie würdew dann bestmmt nur sagen:hi i'm anna(oder hi ich bin anna).
    dann würd ich ne nette bank suchen und wir reden über unser ("gemeinsame")zukunft.
    ende
    lg
    Red Panda

• ich glaube mal red-panda, wenn mir so was passieren würde, würde ich fast an meinem Popcorn ersticken vor Freude,

und wenn ich wieder aufwache liege ich höchstwahrscheinlich im krankenhaus und ASR steht neben mir :love: :love:

• Ja echt witziger Traum...

Naja mir is eher ma was peinliches passiert durch einen Tagtraum aber ich erzähls euch ma :)

Bin mit einem Kollegen umhergelaufen und ja als auf einem langen Gang mir ein blondes Mädchen vorbei gelaufen ist dachte ich zuerst was für ne schönheit bis ich den unbewussten entschluss gefassen habe ihr nach zu laufen...ich hätte schwören können es wär Anna gewesen aber als sich das Mädchen umgedreht hatte bin ich sofort rechts abebogen da es mir bissl peinlich war das ich sie einfach so verfolgt habe... Mittlerweile weis ich wer es war aber ich denke immer noch daran.

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

• lol
    lustig
    ok weil wir grad dabei sind lustig geschichten zu erzählen
    ich habe auch eine(also ich find sie lsutig)
    ich gehe so bei media markt entlang, an den Pc spielen vorbei
    da kriege ich mit wei ein kind und ihre mutter nach sherlok homes suchen
    ich sah das Spiel und jetzt kommts!
    ich schnappe mir das Spiel spurte zum kind und sage in total komischer tonlage
    ,,suchts du sherlok homes"" das kind guckt mich seelenlos an und die mutter sieht das Kind
    weg als wäre ich geistes gestört
    mein kumpel der daneben war hat tränen gelacht