QuoteAllerdings kann man ja auch Schauspieler/innen, Sänger/innen etc. gleichen Geschlechts einfach nur klasse finden, ohne große weitere Hintergedanken.
Eben !
Ich finde u.a. auch Vin Diesel klasse.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountQuoteAllerdings kann man ja auch Schauspieler/innen, Sänger/innen etc. gleichen Geschlechts einfach nur klasse finden, ohne große weitere Hintergedanken.
Eben !
Ich finde u.a. auch Vin Diesel klasse.
Ich auch und "The Rock" Johnson.
Und.. Bruce willis und WIll SMith ist auch klasse.
Zu aller erst: Wie sie sich alle am Anfang fast gegenseitig geklopt haben, nur, um ma die tolle familiäre Atmosphäre zu demonstieren.... das hab ich irgendwie vermisst
dann erstens: Hallo Alena wünsch dir viel spaß usw, ich kann jetzt auch nich mehr viel sagen, weil ich sonst auch nur widerkäue
danach: Jap, Dave kommt aus Graz, der alte Grasraucher
jetzt: Natürlich kann man auch Schauspieler des eigenen Geschlechts gut finden, ohne dabei irgendwie einer homosexuellen Neigung ... äh ... nachzugehen? Ich glaube allerdings, dass AnnaSophia Robb noch zu unbekannt/jung ist, als dass Mädels sich an ihr als Idol oder Vorbild orientieren würden... ich mein, die Mädels interessierts halt nicht und den Jungs plumpsen die Augen aus dem Gesicht, weil sehr schön, gutaussehend, ein leicht kopfverdrehendes Lächeln und ein faszinierendes Auftreten... hmm, ich sollte vllt. Psychologie studieren
Ich find z.B Jackie Chan richtig genial, Bruce Willis oder Will Smith sind auch einfach Menschen, die einem Im gedeächtnis bleiben und auf sehr geniale weiße in Ihren filmen den typisch deutschfilmerischen Alltagstrott total in den wind klopfen...
so...ich muss hier wieder mehr schreiben spätestens, wenn ich nicht mehr von einem Wochenende zum nächsten renne
Herzlich Willkommen Alena
auch von meiner Seite aus
Viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit hier
Hier sind alle ganz nett und lieb
Wenn fragen sind, kannste immer Fragen
kostet hier ja nichts
Und egal bei welchen Probleme
wir haben immer ein Ohr für dich offen oder eher ein Auge
mfg kingwitty
thx mindful.
Ich denke, diese historische Rivalität gehört schon lange auf den Misthaufen der Geschichte.
Sehe das genau wie du.
Ich bin viel zu oft in Hannover um irgendwelche Resintements haben zu können.
Wir sind hier Fans von AnnaSophia. Alles andere ist hier nebensächlich.
Aktiv ist was anderes schade...