das wieso galt "ok ich werde nie wieder surfen"
Sport ist Mord?
-
-
Kroby auch ausdauer träning oder nur kraft?hauptsächlich Kraft, evt bisschen später mal bisschen ausdauer,
-
hauptsächlich Kraft, evt bisschen später mal bisschen ausdauer,
Er wird gezwungen.
-
Kroby muß als Training nur vor die Tür gehen.
Schneeschaufeln........
-
-
weise worte witty da muss ich dir recht geben
-
heuchelt nur nciht zu viel mitleid mit kroby
und bulltech da hast du recht^^
-
ich kapier nicht, dass die alle den Schnee nicht mögen! Wenn man das zeugs einfach leigen lassen würde, äbs nur halb so viele Beinbrüche, glatt wirds ja erst, wenn man den meisten Schnee wegschaufelt und dann eine dünne schneschicht festgetrampelt wird! LEUTÄÄÄ! Denkfehler!
-
bei temperaturen von -15 wird selbst der schnee hart wie stein
-
hm, ja, okeeeee. Dann kann man mit der spitzhacke anrücken, aber davor sehen ich keinen Grund, den Schnee wegzuräumen. Wenn er so halb weg ist wirds absolut tödlich für Fahrradfahrer und alle, die auf räder angewießen sind.
-
da hat er recht (autsch)
-
alles ansichtssache und wie man sich dabei verhält
-
Ich bin eig. recht sportlich. Ich spiele Fußball im Verein ( Training Montag, Mittwoch und Freitag und Samstag/Sonntag Spiel ), habe eben in der Schule Sport und ich gehe 1 mal die Woche mit einen Freund Badminton spielen.
Und ich versuche so oft es geht joggen zu gehen.
Sport ist eines der wichtigsten Sachen in meinen Leben. -
also ich bin ein kleiner adrenalien junkey ich liebe dieses gefüll beim kick
auserdem ist ein leben nichtz wert wen man es nicht riskirt(meine meinungalso was ich schon gemacht habe:
Windsurfen, wellenreiten, kaitsurfen, skaten, wavboaden, takewondo, MMA, BJJ, KungFu, kickboxen, BMX, parkour(wurde mir zu langeweilich also habe ich freerunning draus gemacht),
snowboaden, skifahren, Motocross, Breakdance.so jetzt kommen die die ich noch aktiv mache
MMA, BJJ, KungFu, Kickboxen, Wellenreiten, Freerunning, hin und wieder BMX, Snowboaden wen winter ist, Breakdance.MMA, BJJ, KungFu, Kickboxen mache ich in der schule als nebenfach als hauptfach habe ich Freerunning u. Breakdance (ich trainire 6-9h pro tag)
und das will ich noch machen:
Falschirm springen, bunjejumping, freestyle motocross, downhill(mit fahrrad), freestyl jet skis -
Der da oben ist wirklich ein Sportmörder lebensmüder als ich...
-
Ja denn für Downhill muss man erstmal UNFALLfrei fahrrad fahren können, nicht wahr Marcus?!
-
Der da oben ist wirklich ein Sportmörder lebensmüder als ich...
ja und mein team besteht aus 8leuten die haben alle das gleich ziel wir machen auch das gleiche als fach und hauptsport und gäbe es kein sport würde es mich auch nich gebenachja tera ich kann unfallfrei fahren (ich kan motorrad, motocross u. BMX fahren)
-
Tera meint damit mich ich hatte in den letzten 2 Jahren ca 10 bis 20 Fahrradunfälle zu letzt im August nen gebrochenen Ellebogen... dann war da noch das Aufgeschlagene knie mit dem demolierten kinn und dieser Alpha Romeo, der mir die Vorfahrt genommen hat neeee, dieses Geländezeugs wäre wohl eher nix für mich
-
achso (ich stehe auf alles was das adrenalien aufdreht)
der beste kick ist sowieso auf einer mauer zu stehen auf die kein anderer hochkommt und runter auf die kleinen menschen schauen (ich meine damit an einer 5-20m maur direckt an der kante zu stehen) -
Finde nicht das Sport Mord ist hab ne andere Sportart
für mich entdeckt,das ist nicht so gefährlich Golf ist ein sehr guter und entspannender SportHab es durch diese Golfspielerin heraus gefunden die ich
seit einiger zeit sehr gut kenne.Vielleicht kennt die wer von euch hier der link von ihrer hompage
http://www.nicolegergely.com/