aber dass kann man sich leider nicht aussuchen
jaaaaaaa leider nicht!!!
ich hätte nämlich öfter von ihr träumen wollen!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountaber dass kann man sich leider nicht aussuchen
jaaaaaaa leider nicht!!!
ich hätte nämlich öfter von ihr träumen wollen!
Übe es doch einfach, dann kannst dir yeden Traum mit ihr bildlich gestalten, wieso sollte es nicht gehen?
aha unnd wie sollte das gehen bitte?
Gute Frage,
aber neue Nacht neues Glück HEHE
aber neue Nacht neues Glück HEHE
das ist doch mal ne Ansage!
mal schaun wer Morgen mehr Glück hatte!
wann bist du morgen wieder online,wieder so um 8
kp, ich denk ich geh morgen auch mittags rein!
ich muss mal schaun!!
bin eig jeden tag online! (den Grund kann man glaub ich erschließen )
ihr glücklichen ihr habt ale von ihr getreumt ich noch niii leider aber was nicht ist kann nch werden hehe
liebe grüße
AsR_fan_KING
ja immer positiv denken1^^
so ist das wenn man verliebt ist^^ sogar in einen Star!
ja da hast recht nur ich bin net verliebt ich kan mich nur in jemdn verliben wenn ich in live geshen habe und auch wenn ich in sie verlibet wäre das hätte kein sinn weil ich ee nii mlas mit ihr zusammen kommen dehte aber wenn es gehn deht dan wärs scho hammer
Liebe GRüße euer
AsR_fan_KING
man soll niemals die Hoffnung verlieren!!!
Kopf hoch... ich habs auch mal vor... und ich bin imj moment auch NUR ein Fan!
es ist unwahrscheinlich aber man kann nie wissen1
Ja d hast du voll kommen recht aber es spricht vile dagegen aber weg mit dem negativen immer an das posetive denken und wer weiß vil komm einer von uns normalso mit ihr zusammen
und wer weiß vil komm einer von uns normalso mit ihr zusammen
genau genommen ist sie auch ein Normalo... sie ist auch nur ein Mensch aber es ist halt schwerer an sie heran zu kommen!!!
aber man weiß ja auch nicht in wen sie sich verliebt???... das kann ICH sein , du sein Dava94 z.B. es kann jeder sein der Ihr sympatisch vorkommt!!! wenn man sie zufällig triffft, kann der erste Eindruck (wie so oft schon gesagt) ausschlaggebend sein!!!
Ich persöhnlich rechne mir große chancen aus, wenn ich den Durchbruch mit meiner Musik schaffe... aber bis dahin is es auch noch ein lnager Weg also einfach nur abwarten!!!
(Puh, das war jezt viel Text
.. naja eig auch nicht
)
ja hst wider recht aber des mit deiner musik wenn es lange dauer wher wilst du wisen das du da noch sigesl bist vill hast du da ja schon eine freundin oder so wer weiß wer weiß naja aber ich mus erst mal schaffen sie überhaupt zu treffen
also so wei das im moment mit Mädchen aussieht^^ das dauert noch!!
und da enige Mädchen ziehmlich (wirklich ziehnlich) geldgeil sind bin ich glaub ich wenn ich schohn berühmt bin bi ihr genau richtig!!!
aber stimmt man muss sie erstmal kennenlernen!
ja des mit dem geld geil hast recht aber so was will ich net alls freundin ch will ein wo mich liebt und net mein geld hehehe welches bil meinst du und was meisnt du mit online
ja des mit dem geld geil hast recht aber so was will ich net alls freundin ch will ein wo mich liebt und net mein geld
das unter Liebe und Gefühle weiter führen
hehehe welches bil meinst du und was meisnt du mit online
Unter Bidler han ich ei Bild von Ihr verändert und reingestellt!
asOo oOk ja ich finde es schon so besser wen ein mädchen dich liebt und net dein geld
ja das finde ich auch1^^
das sollte Vorraussetztung für jede Bezihung sein1
Ja da hast recht weil so was ist scheiße wen sie nur dein geld lieben