Ich hatte mal einen Traum da war ich in nem Hochhaus und dort war eine Feier. AnnaSophia Robb ging mit der einen London aus Zack und Cody (hab den echten Namen vergessen) durch des Hochhaus und mit noch so einem anderen Mädchen. Die London aus Zack und Cody benahm sich wie in der Serie. Und AnnaSophia Robb war auch nicht so wie (ich glaube) sie in echt ist. Eine Frau stellte mich AnnaSophia Robb vor und sie sagte das ich ein fan bin (irgendwie sowas hat die gesagt glaub ich). Dann fuhren wir nach AnnaSophia Robb nach Hause. Des war so ne alte Bruchbunde (in meinem Traum). Ich war in AnnaSophia Robb's Zimmer und des war auch nicht gerade des tollste. Wir unterhielten uns. Dann sollte AnnaSophia Robb einen Werbespot trehen wo sie irgendeinen Nagel in die Wand hauen, und daran ein Bild aufhängen sollte. Da ich ja schon mal da war konnte ich auch diereckt bei dem Werbespot helfen. Ich sollte die Treppe herunter kommen und irgendetwas sagen (ich glaube ich sollte ihr etwas sagen und sie macht des dann dierekt). Als der Werbespot zu ende war wurde ich abgeholt. Dann war mein Traum zu Ende.
Ich finde meinen Traum ziemlich verrückt!
Wie findet ihr ihn?