Beiträge von Jenny

    ich hab mir diesen film grad zu ende geguckt, und annasophia robb sieht wie immer bezaubernd aus:) auch mit braunen haaren


    und übrigens, ich wünscht ich könnte auch jumpen :/




    LG Jenny

    Hi Leute,
    ich meine damit, 2005 war sie 12, und trotzdem schon eine wahnsinnige Ausstrahlung.Einfach süß und ausdrucksstark, ihre Mimik.
    Findet ihr nicht, für solch junges Küken ?
    Gregor

    Du meinst eher sie war 9 oder 10. sonst würde sie jetzt 17 bis 18 sein

    BullTech , wow ich bin schwer beeindruckt, echt super zeichnungen, ich wünscht ich könnt mal so schön und echt zeichnen.


    Stammen die zeichnungen von dir selbst? oder hat irgendnen straßenkünstler gezeichnet?

    das universum hat 100 milliarden galaxien mit hunderten millionen sternen. in solch einem raum ist es unwahrscheinlich dass die erde der einzige planet ist, auf dem es leben gibt,


    also ich glaube an der existenz von ausserirdischen


    und steven hawking meint: eine kontaktaufnahme mit einer solchen spezies sei "ein wenig zu riskant"
    seine rede: ,,Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang, so denke ich, genauso sein wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Eingeborenen nicht sehr gut ausging''


    also mein tipp: keine signale ins weltall zu schicken, dass würde
    für höher entwickelte lebensformen sicher wie eine Einladung zur Vernichtungsparty klingen;)



    LG Jenny

    ich zeichne sehr gern, seit ich fünf bin, früher als ich noch klein war, habe ich oft blumen an die hauswand gemalt

    ich habe zum beispiel nen strengen dad, wenn er zuhaus ist, darf ich nicht länger als bis 00 uhr aufbleiben, auch wenn ich morgen nicht zur arbeit muss, zickiger als mum :/

    jenny

    SUPER... wunderbar :rolleyes: , du kannst es besser als sven :thumbsup: ( n freund von mir)... ok, der hat das lied in seine "sperrzone" verschoben :cursing:

    ist dein freund sven auchn fan von asr? und er macht ebenfalls cover wenn ich es richtig verstanden habe?

    Ich gucke eigentlich recht selten fernsehen, nur wenn etwas besonderes kommt was mir gefällt, guck ichs mir an, wie beispielweise tv total, germany next top model...


    (fernsehen - das tötet gehirnzellen ab lesie)^^


    wenn ich vorm pc hocke lass ich mein tv meist nebenbei laufen
    und grad ca. vor drei wochen, hab ich mir zufälligerweise die brücke nach terabithia angeschaut (hatte langeweile) , der film is mir ja schon vorher aufgefallen, ich hab mir den trailer auf premiere gesehen, und dachte nicht schon wieder so ein fantasie film wie die chroniken von narnia, mit untalentierte schauspielern, aber der film schlägt ne ganz andere richtung ein. ich glaube noch nie hat mich ein film so berührt wie dieser hier (BNT). (mir liefen die tränen übers gesicht)


    Jedenfalls vor drei wochen lief der film im tv, und habs mir durch zufall angesehen, und mitten im film wollte ich gehen, aber dann kam das traurige schicksal, der plötzliche tod von leslie. da hats mich gefesselt, und ich konnte nicht gehen, und musste einfach den film zu ende gucken^^ und bin froh den film gesehen zu haben und bereu's dass ichs nicht vorher angeschaut habe;)
    und seitdem bin ich ein fan geworden





    LG jenny