Posts by Shengo Cleanmen

    Meiner Meinung nach muss auch kein anderer erfahren dass man fan von ASR ist. Es sei denn die Person steht einem nahe und man kann ihr vertrauen.
    Mein kleiner Bruder z.B. weiß es und kurz darauf ist er auch ein Fan von ihr geworden. Aber ich kann deutlich die Unterschiede erkennen wie er die Einzelheiten
    der Filme aufnimmt und wahrnimmt und wie ich sie aufnehme. Ist aber sehr interessant.
    Ist schon ein komisches Gefühl fan von einer Person zu sein die einen nicht kennt und doch so nahe scheint............
    gruß Jens

    Was mir sofort aufgefallen ist als ich sie zum ersten Mal geshen habe,das sie der Schauspielerin in Fluch der Karibik verdammt sehr ähnelt.
    Weiß jetzt nicht wie sie heißt aber sie könnten Geschwister sein!!

    Ja Wolf man hat recht,sie ist auf dem Boden geblieben.
    Beweise haben wir durch ihre Art,Aussehen und mit welchen Leuten sie zusammen ist.
    Egal wie bekannt sie ist,sie hat immer zu ihrer Familie gehalten und ihre Freunde nicht verloren.
    Okay sie ist noch jung und von ihren Eltern abhängig aber ich glaube das sie ihre altn Bekanntschaften behält und so bleibt wie sie jetzt ist.
    .......aber schon komisch wie sich Menschen verändern...vom aussehen,Charakter.........

    Bavariator........dann musst du aber auch die Regl noch aufschreiben wenn es ja richtig sein soll he?
    beautifulist ist doch so ein schönes wort oder?
    Der Meinung bin ich auch

    Coole Idee Sprüche zu schreiben!!!
    Mir gefallen beide obwohl Marcus recht hat mit dem "was". Muss halt ins passive geschrieben sein. Aber wir seind ja keine Schulseite.

    400 Bilder Scheiße mann!! Was willst du noch?
    Ihr übertreibt aber heftig!!
    Ihr habt sie im Herzen oder nicht?! Oder seid ihr keine richtige Fans...............

    JA die Eltern........habe mich gewundert als ich sie auf einem Foto gesehen habe.
    Ich dachte die Mutter würde besser aussehen und der Vater ist vom aussehen ganz normal und
    ich kann nur minimal Ähnlichenkeiten sehen.Ist aber öfters so das Kinder viel hübscher aussehen
    die Eltern.
    Bei Youtube kannst du Familienbilder sehen."Annasophia`s Family"

    Marcus eine wirklich spannende und gut gelungene Geschichte.
    Wenn Annasophia diese Geschichte lesen würde,dann hätte sie dich zum essen eingeladen!
    Glaube mir........aber echt gute Vorstellungskraft hast du und die Einzelheiten von fachlichen
    Inhalten wie z.b Problemen am Auto bis hin zu Dialogen. GEIL Marcus du gefällst mir.
    Gruß Jens

    Ich meine so teuer sind die Artikel auch nicht für richtige Fans die danach besessen sind sowas zu kaufen.
    Glaube aber nicht dass das die echten Sachen von denen sind die sie beim Film anhatten.
    Dafür ist es zu lange her. Die müssten schon längst verkauft sein.
    Gruß JEns

    würde auch 1,60-1,62 schätzen da sie höchst wahrscheinlich paar cm gewachsen ist seit dieser Angabe im Steckbrief.
    Außerdem kann man das gut abschätzen.Da ich auch ein fan von the Rock bin der in dem Film zum magischen Berg mitgespielt hat kenne ich seine Personalien gut. Er sit 1,92 groß und der Junge.mir fällt sein Name nicht ein. Ich meine den Jungen,der ihren Bruder gespielt hat muss ca.180 sein.
    Das kann man gut erkennen wobei sie bei der Primere sind.

    Hallo,
    wenn sie die Haare knapp bis zu den Schultern hat und die Spitzen gewölpt sind,wie es der Webmaster schon erwöhnt hat,ist die Frisur am schönsten.
    Klar ist dies ihre alte Frisur und sie möchte offensichtilich auch mal was andres probieren aber die Kombination mit dem schrägen Scheitel und dieser Grundlänge sieht einfach nach etwas besonderem aus. Diese Frisur kommt nicht oft vor.....viel zu selten.

    Ich meine sie ist jetzt 16 Jahre alt und wie sind die meisten in diesem Alter?!
    Klar sie hat ständig kontakt mit Leuten vom Set und mit anderen Schauspieler überhaupt mit vielen Menschen aber dass sie so schüchtern ist kommt bei mir
    nicht so rüber. Ich finde ihren sprachlcihen Ausdruck sehr selbstbewusst bei Interviems z.B
    gruß Shengo

    Ihre Beziehung zu den Fans finde ich aber nicht so gut.
    Ich habe mir von allen Filmen die Interviews angesehen und nicht einmal grüßt sie uns.
    Auch so Aufmunterungssprüche fehlen mir persönlich wie z.B. "Fans habe euch gerne und bleibt so wie ihr seid."
    Irgendwas halt,was uns ein Zeichen gibt,das wir ihr wichtig sind und nicht nur Personen,die ihr Geld einbringen.
    Gruß Shengo