Posts by Shengo Cleanmen

    jeden Tag BNT? und wir wären dann 1000?
    Das glaube ich nicht,denn ich kenne viele die z.B diesen Film auch am 3.4.10 geguckt haben und ihn toll fanden,jedoch ASR nicht
    herausgesehen haben! Ihnen ist sie nicht so aufgefallen,wie es vllt bei uns mit anderen Schauspielern ist.
    So groß muss unsere Gruppe meiner Meinung nach auch nicht sein. Wir sind eine Gruppe und müssen zusammenhalten,wie Kingwitty
    schon schrieb.
    PS: Wäre auch nichts besonders mehr jeden Tag FIlme von ihr zu sehen.
    Es muss spannend bleiben,wie jetzt mit Soul Surfer. ISt doch eine schöne Stimmung....so brennend!!!

    okay wenn du das so soeihst Bull Tech..du hast recht,das wir nicht in ihr Leben eingreifen können aber Hoffnungen haben,um etwas zu bewirken meinten wir in diesem Sinne. ICh liebe auch ihre Arbeit und Talente aber ihre Persönlichkeit ist mir auch wichtig. Ist schon komisch wenn ein Mensch von der Vergangenheit ganz wegdriftet. Man vermisst dann die alte Person verstehst du?
    Ist schwer in Worte zu fassen bin müde......
    gruß Jens

    Dave ich weiß dass Rambo eine Actionlegende ist!!
    Ich meinte nicht das ASR die Rolle von John übernehmen soll sondern eine Nebenrolle,wobei sie z.B gesucht wird oder sowas.

    Das wäre aber echt cool wenn sie in einem Actionfilm mitspielen würde.
    Wäre eine gute Rolle und Abwechslung deshalb ist Rambo nicht so schlecht nur ein Kaliber zu groß für ASR!

    hmm schwer zu sagen wie ich sie mit einer anderen Haarfarbe aussehen würde..gut? schlechter?
    Ich persönlich stehe nicht so so auf blonde aber bei manchen Menschen passt es einfach,weil die Hautfarbe es nicht mitmachen würde
    oder der Gesichtstyp. Bei den Rollen Samantha und Jumper war es nicht so auffallend z.B bei mir denn habe sie zuerst gar nicht erkannt.
    Beschluss: Ihre HAarfarbe ist für sie die beste und ich hoffe persönlich dass sie ihre Haare nicht färbt jedoch ihren alten HAarschnitt oder einen
    kürzen zulegen sollte. Sieht nähmlich auch toll aus!!
    gruß jens

    ich vermute das die erawchsene Konkurenz sich nicht viele Gedanken über die jüngere Generation macht.
    Eher die Schauspieler wie Emma Watson oder die aus der Biss Saga reihe habe den Namen vergessen.
    Jeder hat ein gutes Aussehen für sich selber.
    Da wir Fans von Annasophia sind sehen wir sie anders.........

    Was mir komisch vorkommt ist das ASR sich so arogant anstellt.
    Sie macht sich iwie keine Sorgen um die Truppe und verhält sich bei den extremen Actionscenen ganz ruhig als ob alles normal wäre.
    Da hättest du ASR realistischer beschreiben müssen denn in echt hätte sie anders reagiert!! Marcus