Posts by Shengo Cleanmen

    Also ich mache seit 10 Jahren Judo und aus Erfahrung kann ich sagen dass Judo einen wesentlichen Grundbaustein zur Verteidigung gehört!!
    Das Fallen,eine Person zu werfen,Koordination,Schnelligkeit und Kraft. Natürlich ist Judo eine Kampfsportart die mit einem Partner trainiert wird.
    Zur reinen Selbstverteidigung ist es jedoch nicht passend. Es ist zu überfächlich dafür. Deswegen betreibe ich dabei Allkampf Ju Jutsu,wobei alle wesentliche Kampfsportarten integriert sind. Karate,Kickboxen,Taiboxen,Wrestling american Streetfight style. Das ist schon etwas was mehr bringt und das wichtigste ist,das man dabei bleibt und immer in Form ist. NUR dann ist man in der Lage in jeder Sitation RICHTIGER zu reagieren!!! Vorausschauend handeln..........aber immer daran denken,das wir die Verteidiger sind und nicht die Angreifer! Also defensiv.
    gruß jens

    Ich finde beide Teile gut gelungen,obwohl natürlich unreale Sachen drinn vorkommen.
    Ich mag den Schauspieler in diesem Film (Hauptperson)
    habe den Namen nicht bereit.

    Ich würde ASR vorschlagen :thumbsup: nein scherz!!
    Snoop Dog hat damals ein schönes Album raus gebracht vllt kennt ihr es? (Death Row Presents) 1992 kam auch bei GTa San Andreas raus!
    Dann haben wir noch Ice Cube geht eigentlich...Eminem auch...aber die Melodien sind meistens nichts mehr......

    Ja wir fliegen wahrscheinlich zuerst nach Kentucky,weil meine Schwester ein Austauschjahr dort hatte/hat. Dann bleiben wir 5 Tage bei ihrer Gastfamilie und machen eine Tour von dort aus in richtung Florida. Also mit eingenommen Tennesee,Alabama usw.
    Freue mich schon sehr darauf........ich war schon vorhher mehrere Male in den USA und sogar in ASRs Heimatsstaat aber da kannte ich sie noch nicht.
    echt schade.......war zu lange her.....
    gruß jens

    Webmaster ich glaube,das ich einfach so gedacht habe. Natürlich fühle ich mich fit und das sogar sehr!!
    Ich habe mich falsch ausgedrückt.ich meinte nur auf das Forum bezogen.
    25 ist doch kein Alter ............da muss man auch nicht denken.

    Hallo alle zusammen ich bin 18 jahre jung und fühle mich leider zu alt im Vergleich zu den anderen. Zum Glück haben wir noch unseren Webmaster, Kingwitty und Bulltech.........ach und Glückwünsche auch von mir Kingwitty für den Rekord im Forum.
    gruß jens

    Verdammt Jenny!! Hast echt Talent fürs zeichnen.
    Das erste Bild zeigt ASR als sie ein bisschen jünger war und das zweite eher gegenwärtigHAst dir bestimmt richtig mühe gegeben. Die musst du ASR schicken,sie würde sich aber heftig freuen!!
    Wie lange hast du gebraucht?

    Sicher ist das sie was für ihren Körper tut. Ihre Waden und Oberschenkel sind kräftig gebaut,was auf laufen und skifahren hinweist. Da wackelt nichts auch nicht am Oberkörper.Ihre Hobbys hat sie fest im Griff das sieht man.
    jens

    reden wir über Frauen oder Mädchen?
    Wie ich das sehe iist Jenny noch ein Mädchen (wird 17) und ASR auch!
    Also Jenny mache dir keine Gedanken..........manche Körper entwickeln sich bis zum 20 Lebensjahr und bei manchen ist es schon mit 16-18 abgeschlossen.
    Ich kann es auch nicht abhaben wenn z.B 13-14 jährige hochgeschossen sind und eine Figur eines Gestells haben. Ich wachse immer noch und bin 18.
    Also BLICk nach vorne richten JENNY!!
    gruß jens

    Lampe am Set halten :D das ist gut.
    Offensichtilich ist sie einsam wie schon erwähnt wurde und Hawaii ist auch schon ein ganzes Stück von den USA entfernt.
    Habt ihr euch schonmal klargemacht wieviele Leute sie schon in ihrem Leben getroffen hat?
    Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
    jens