aber dennoch extrem faszinierend...
Posts by olli1971
-
-
Die junge Lady auf dem 2. Bild links ist übrigen AnnaSophias Schwester. Macht auch einen recht sympathischen Eindruck.
-
-
#MercyStreetPBS
-
Noch was zum Thema #MercyStreetPBS. Musst schon 2x hinschauen, um zu erkennen, dass das tatsächlich AnnaSophia ist...
-
-
Am Set (?) von #MercyStreetPBS, was immer das auch ist.. Ein neuer Film, eine Serie?
-
Zum Muttertag mit Mama Robb
-
-
-
Das sagt der Richtige...
-
-
-
-
-
Denke, dass das Video dann doch nur eingeschränkt die Unterschiede wiedergeben kann, wenn man tatsächlich die Möglichkeit hat, das in 4K usw zu sehen, schon nochmal umwerfend ist. Aber sicher, extra einen entsprechenden PC für das Spiel kaufen lohnt sich ganz sicher nicht, aber wer eh so einen hat und / oder als Hardcore Gamer seinen PC eh immer auf dem technisch neusten Stand hält, kommt das sicher geil.
-
Meckerköppe gibt's halt immer...
Aber es sieht jetzt auf dem PC wohl nochmal um einiges geiler aus --- allerdings auch nur wenn Du mal eben eineinhalb- bis zweitausend Flocken für 'nen Highend PC übrig hast. -
Was neues von AnnanasSophia
-
-
Endlich! Nach über eine Woche...! Feiertage hin oder her, Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war...
Hat Drive zufällig jemand gesehen? Ein ganz fantastischer Film, ziemlich ungewöhnlicher "Aktion"-Film (denke, da kann man ihn trotzallem am ehesten einorten). Eher ruhig erzählt, wundervoll fotografiert, fast schon poetisch. Die Aktion und Gewalt ist nur punktuell eingesetzt, dafür bzw grade auch dadurch kommt sie um so härter und ist reasistischer inszeniert. Nicht umsonst hat der Film eine 18er Wertung. Das gleiche gilt für die wenigen Verfolgungsjagden, die cool, knackig und dennoch adrenalintreibend umgesetzt sind.
Hat nicht direkt was mit dem Film zu tun, aber was ich auch cool fand, da der Film ja in LA spielt, hab ich bei ganz vielen Loaktions immerwieder an GTA 5 denken müssen und konnte sie auch ganz oft zumindest grob auf der Karte von GTA 5 verorten.___________
___________Edit (03.05.2015):
Langsam ist es mir irgendwie schon bald peinlich, dass ich hier inzwischen fast als einziger poste...
Predator hab ich eher spontan mitgenommen. Da er kein FSK-Zeichen hat, frag ich mich ob diese Version dann wohl auch uncut ist (107 Min. laut Cover). Werd ich nachher mal recherchieren müssen...
Ich sehe gerade, hinten drauf steht übrigens: "SPIO / JK-Gutachten: stafrechtlich unbedenklich"!!! Hui, da bin ich aber froh!Was auch immer SPIO / JK nu wieder ist...
Edit (05.05.2015):
Ja, Predator ist tatsächlich uncut, und, wenn ich das richtig verstehe, wohl auch die beste Bildqualität. Hab ich also tatsächlich einen ganz ordentlichen Glücksgriff getan.