Beiträge von olli1971
-
-
-
-
Mal wieder süß, oder?
-
Wird doch keine Zahnschmerzen haben, die Gute?!
-
Und mit Schweeesterchen
-
Zitat
Spontaneous
vodka moments with Mama Robb- the best! My mom is so full of life and
joy. I'm proud of her playful, kind, and passionate spirit. I love you
mama!
#matchingcoats #matchingsmiles
After a day of work she wanted to check out this strange vodka bar -
-
-
Am Samstag den 11.07.2015 ist Satoru Iwata im Alter von gerade mal 55 Jahren verstorben. Wer ist denn das, werden jetzt die meisten wohl fragen und auch ich wusste heute Morgen erstmal nichts mit dem Namen anzufangen, aber Satoru Iwata war zuletzt der Präsident von Nintendo und vorher als Programmierer für viele der Nintendo-Klassiker mit verantwortlich war. (Hier zum Wikipedia-Eintrag)
Sicher jemand, der die Kindheit von vielen von uns bereichetert hat und trotz, dass er der Vorstand eines riesigen Weltkonzernss war, ein Mann, den man abgenommmen hat, dass er sich bis zuletzt das Kind im Herzen bewahrt hat. -
-
MinniSophia Mouse
-
-
-
Hab zwar "schon" den ersten Teil, aber die Box trotzdem noch auf meinem Wunschzettel. Oder ich warte bis die Extendet als Box auf den Markt kommt. Wobei, wenn man den Filmen eines NICHT vorwefen kann, dass sie zu kurz sind...
-
Neues Futter für den Player
(Und @BullTech: Nich wieder die beiden Beiträge zusammenlegen, gelle...!?
)
-
sie kann sogar Handwerklich arbeiten was will man mehr
Wobei sich jetzt herrausstellt, dass das doch wohl 'nur' für den guten Zweck war. Es sind noch weitwe Bider aufgetaucht, die ich dann mal hier gepostet habe, Danke @Terry für den Link.
Im Anhang noch ein weiteres Bild, das sie zu dieser #MercyStreetPBS Geschichte gepostet hat. -
Mag meine berufliche Vorbelastung sein, aber als Heimwerkerin find ich sie äußerst schnuckelig...
-
Und fleißig wird weiter heimgewerkt. Ich hoffe nur, sie passt auf ihre Fingerchen auf...
-
Schade, dass sie so "weit weg" lebt (im Sinne von quasi am anderen Ende der Welt), hätte sie gerne mal als Kundin in unserem Baumarkt begrüßt, oder wie siehst Du das, @BullTech ?