der einzige deutschsprachige Rap, mit dem ich jemals was anfangen konnte waren Megavier.
Guter Text übrigens, nachwievor...
http://www.myvideo.de/watch/50…Genug_ist_Genug_ist_Genug
Posts by olli1971
-
-
Und Sarah Michelle Gellar war, ist und wird immer zu meinen absoluten Favoritinen gehören. Ich kann es vllt nicht so 100%ig verstänlich machen, wie ich das meine, aber ich finde sie hat vor allem ein unfassbar sexy Gesicht.
... und die Kuss-Szene aus 'Eiskalte Engel' mit Selma Blair, gehört m.E. zu den erotischsten der Filmgeschichte.
Das einzige was ich ihr nicht verzeihe, ist, dass sie diesen unsägliche Freddy Prinz Jr. geheiratet hat.
Im Anhang eine kleine, spontane und ziemlich willkürliche Auswahl aus meiner Bildersammlung von ihr.So, und ich bin jetzt ein, zwei Folgen Buffy gucken...
-
Und es wird wohl kaum einen geben, der nicht der Meinung ist, dass Emma Watson zu den schönsten Frauen überhaupt gehört, oder...!?
-
- Buffy The Vampire Slayer / Angel
- Firefly
- The Walking Dead
- The Simpsons
- Futurama
- Dead Like Me
- Two And A Half Men -
Ich liiiiieeebe 'Let Me In'!!! Ist einer meiner absoluten Lieblings-Filme, wie vielleicht auch ein Blick an meine Wohnzimmerwand verrät...
Ich muss zugeben, ich hab das Original (So finster die Nacht/ Let The Right One In)immer noch nicht geschaut, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe. Hab mich wahrscheinlich noch nicht 'getraut', weil ich befürchte, enttäuscht zu werden --- oder so...
Was ich aber bisher so gehört und gelesen habe, scheinen beide Filme zwar unterschiedlich, aber jeder auf seine Weise ziemlich gut zu sein.
Allerdings finde ich den US-Film tatsächlich sogar ein wenig besser als die Buchvorlage --- was bei mir die absolute Ausnahme ist. Und zwar, weil er zwar einiges weglässt, strafft, aber wie ich finde, genau die richtigen Parts, so dass insgesammt mehr Spielraum für eigene Gedanken und Interpretationen bleibt. Selten hat es ein Film geschafft, mich noch Tage danach immer wieder gedanklich zu beschäftigen!!! -
Ab 5 eigentlich ohne besodere Reihenfolge
1. Control
2. Let Me In
3. Fear And Loathing In Las Vegas
4. The Big Lebowski
5. The Crow
6. Alien, Aliens
7. Stardust
8. Shaun Of The Dead
9. Kick-Ass
10. Alle Tarantino- und fast alle Rodrigues Filme...und eigentlich noch ein paar mehr...
-
-
meinst du die blonde
Jepp, die meint er....
http://www.ign.com/videos/2013…ck-ass-2-red-band-trailer -
-
Die erste Taxi-Szene aus RtWM ist ja im Internet zu einem regelrechten 'Meme' geworden und ich stolper ständig über neue 'Interpretationen'. Die hier hab ich heute zufäälig entdeckt. Ist zwar reichlich makaber, aber ich find es trotzdem ganz lustig. Zumal ich ja auch Pulp Fiction-Fan bin.
Ich hoffe, damit niemanden auf die Füße getreten zu sein...!? -
Es gibt natürlich eine ganze Menge schöner Frauen, aber zu den schönsten gehören meiner Meinung nach Die Schauspielerin, Pianistin und Sängerin Alicia Witt und die Schauspielerin Chloe Grace Moretz
-
-
Ja, schaut doch nett aus...
-
eindeutig schminke reduzieren
Schminke ist auch immer eine Frage, wie man sie einsetzt. Und hier finde ich es ganz gut gelungen, gibt ihr etwas 'strahlendes'...