AnnaSophia fängt jetzt mit College an!?!? Weiß einer näheres?
Zitat von AnnaSophiaIt has begun #collegelife
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnnaSophia fängt jetzt mit College an!?!? Weiß einer näheres?
Zitat von AnnaSophiaIt has begun #collegelife
mini-her & Mama
Och Mist, hatte ich übersehen. Hätte es sonst auch erraten / gewusst...
Zu Bild Nr. 2: AnnaSophia im Tattoo-Studio!?!
Sche*ß Film, aber geiles Lied. Wobei, Ich hätte schwören können, dass Lied wär von Placebo..
Sorry, wenn ich den Schweiger nur seh, krieg ich Plack...
Ich werd mir nächsten Monat erstmal wohl keine neuen Filme leisten können, da ich etwas länger krank war und so aus der Lohnfortzahlung rausgefallen bin...
Dabei wird mein Wunschzettel bei Amazon immer länger
Wow, wirklich ein außergewöhnlich hübsches Fluzeug!
LOL
Zitat von AnnaSophia RobbMy school ID from senior year. Unfortunately, my bad ass Bob Marley t-shirt got cut off.
Leg jetzt auch nicht sonderlich Wert auf Steelbooks, aber wenn es ein hübsches ist und nicht übermäßig viel kostet... Ich leg in der Regel bei Filmen auch nicht so Wert auf die Verpackung, sondern eher auf den Inhalt
Aber "Let Me In" ist da eben eine Ausnahme, nach eine Steelbook hab ich da schon länger Ausschau gehalten und für unter 10 € inkl. Porto, da kann man nicht meckern. Soll bei Amazon 29,irgendwas kosten...
Zwar nur 3 Bilder diesmal, aber seh hübsche, dafür...
Was jetzt, das Steelbook, oder die Sammlung?
Hab meinen liebsten Lieblings-Film neulich als durchaus schmuckes Steelbook auf Ebay für günstiges Geld geschossen.
Ist dann insgesammt die dritte Variante des Films, die ich besitze...
Edit:
Dann hab ich mir kürzlich eine nette, kleine App auf's Handy geladen und seitdem mal alle meine Filme eingescannt. Falls es irgendjemanden interssiert, das ist also meine kompette kleine Film-Sammlung, auf die ich dann irgendwie schon ein wenig stolz bin
Und das ist ihr Papa
Danke, wir Dich doch auch...
Was ein Freak der Paparazi gefühlt 100 Bilder geschossen
97 Bilder um genau zu sein... Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, ist da nicht nur einer, sondern mindestens 3 von denen. Erstaunlich, wie gelassen, ja beinahe gut gelaunt sie troz allem ist.
Oh Gott, mit wem telefoniert sie denn solange ??
Tja, eigentlich wollten wir es noch ein wenig geheim halten...
Aber mal im Enst: Ich find es erstaunlich, wie zauberhaft natürlich hübsch sie so mehr oder weniger ungeschminkt auf den Bildern auschnaut. Wenn man manchmal Paparazzi Bilder von so manchen Promis sieht, kriegt man echt 'n Schreck.