Beiträge von ASRLOVEROCK

    Hallo alle zusammen!^^


    bin 15, fast 16 Jahre alt! Ich komme aus der Nähe von Münschen! Ich bin von herzen Musiker und hoffe später auch Geld damit zu verdienen!!!


    ICh finde diese Fanseite sehr cool, gut gestaltet und sher informativ!!! Ich weiß viel mehr über mein Libelingsstar als vorher... erheblich mehr!!!




    Lg an alle

    Frage an alle jez mal!!! :


    Wie viele Filme will DIE eig im Jahr drehen??? Die Hälfte davon kommt agr net raus, ein viertel nicht auf Deutsch und der andere Teil vielleicht???


    die dreht doch gerade Soul surfer?!!!??? kann des sein das SIE auf Dramas sthet??? ;) DIE dreht ja fast nur Dramas!!!^^

    Also wirklich Angus, bei soo einem SÜßEN und hübschen Mädchen denkst du nicht sie live zu sehen??? Also ich persöhlich werde auf jeden Fall versuchen sie mal live zu sehen bzw treffen obwohl die Chancen nicht all zu hoch sind!!!


    AN jonash1995:


    ja ;) ich finde nicht unbedingt dass man der größte fan ist nur weil man 225 videos od so von Annsophia :love: ins Netz stellt. Man kan auch zurückhaltend ein SEHR SEHR SHER SHER größer Fan sein!!!! aber eig ist das schon beachtlich... wer macht sich den soviel arbeit :?: ^^ der hat doch keine Hobbys! 8o


    Ich persöhnlich finds sehr geil das SIE nicht vergeben ist!^^ ... denn ich glaub jeder von euch kann es sich genauso gut wie vorstellen mit IHR zusammen zu sein!


    wie meinst du das Karrzun??? ist SIE persöhnlich in MySpace???




    LG

    HI^^


    Das ist ja cool! das wär nämlich super, ich bin leider nicht soo der Englisch sprecher!^^ Aber ich denk ich würde schon ein gutes Gespräch mir ihr zustande bringen! :D



    Auch einen Gruß

    Danke dir Karrzun!!^^


    ja also wie gesagt ihr steht alles!^^ aber in die kürzere richtung am besten!^^



    ja natührlich schau ich öfter vorbei! das forum ist total geil!^^ das geht nicht anders! :D