Beiträge von ASRLOVEROCK

    Hallo alle zusammen!^^


    bin 15, fast 16 Jahre alt! Ich komme aus der Nähe von Münschen! Ich bin von herzen Musiker und hoffe später auch Geld damit zu verdienen!!!


    ICh finde diese Fanseite sehr cool, gut gestaltet und sher informativ!!! Ich weiß viel mehr über mein Libelingsstar als vorher... erheblich mehr!!!




    Lg an alle

    Frage an alle jez mal!!! :


    Wie viele Filme will DIE eig im Jahr drehen??? Die Hälfte davon kommt agr net raus, ein viertel nicht auf Deutsch und der andere Teil vielleicht???


    die dreht doch gerade Soul surfer?!!!??? kann des sein das SIE auf Dramas sthet??? ;) DIE dreht ja fast nur Dramas!!!^^

    Also wirklich Angus, bei soo einem SÜßEN und hübschen Mädchen denkst du nicht sie live zu sehen??? Also ich persöhlich werde auf jeden Fall versuchen sie mal live zu sehen bzw treffen obwohl die Chancen nicht all zu hoch sind!!!


    AN jonash1995:


    ja ;) ich finde nicht unbedingt dass man der größte fan ist nur weil man 225 videos od so von Annsophia :love: ins Netz stellt. Man kan auch zurückhaltend ein SEHR SEHR SHER SHER größer Fan sein!!!! aber eig ist das schon beachtlich... wer macht sich den soviel arbeit :?: ^^ der hat doch keine Hobbys! 8o


    Ich persöhnlich finds sehr geil das SIE nicht vergeben ist!^^ ... denn ich glaub jeder von euch kann es sich genauso gut wie vorstellen mit IHR zusammen zu sein!


    wie meinst du das Karrzun??? ist SIE persöhnlich in MySpace???




    LG

    HI^^


    Das ist ja cool! das wär nämlich super, ich bin leider nicht soo der Englisch sprecher!^^ Aber ich denk ich würde schon ein gutes Gespräch mir ihr zustande bringen! :D



    Auch einen Gruß

    Danke dir Karrzun!!^^


    ja also wie gesagt ihr steht alles!^^ aber in die kürzere richtung am besten!^^



    ja natührlich schau ich öfter vorbei! das forum ist total geil!^^ das geht nicht anders! :D

    Also ich hab geträumt das ich sie in New York im Central Park kennen lern und wir uns super verstehen. :thumbsup:


    Ich hab zwar kein Plan und auch glaube ich nicht das sie es tut aber... in meim Traum hat sie deutsch gesprochen!!! Was für ein Traum, wenn sie einem richtig versteht! Dann ham wir nach einem schönen Tag die Telenummern ausgetauscht und ham uns in de3n Ferien getroffen!!! :love:


    Ich hab ihr dann romantische Musik auf meiner Gitarre vorgesielt!^^ :thumbsup:




    ... Dieser Traum^^... das wäre schon Hammer!^^xD



    Beitrag in entsprechenden Thread verschoben. ;) Karrzun

    JA ich kann es auch kaum erwarten dass der Film auf Deutsch rauskommt aber wann soll denn das sein???


    Der ist doch schon ewig draußen oder nicht?


    und die anderen vielen Filme findet man auch nirgendwo zu kaufen!!! (zB. die nach die Jagd zum magischen Berg!)