Posts by isaha

    Eine großartige Story! Ach ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich mir diese Videos ansehen kann und sie auch verstehe. Ich habe ewig Probleme mit Englisch gehabt und meine Eltern haben mir deshalb immer irgendwie Stress gemacht.
    Nachdem wir dann Sprachreisen als Lösung fanden und ich endlich Mal nach England durfte kann ich heute gar nicht mehr anders, als mir alle Anna Sophia Robb in Originalsprache anzuhören... sie hat so eine irre tolle Stimme und es ist immer voll schade, dass die Synchronstimme eigentlich gar nicht so gut zu ihr passt. :) Man lernt sie durch ihre eigene Stimme und das Englisch einfach viel besser kennen irgendwie und sie wirkt dadurch noch netter, weil sie so eine schüchterne, aber dennoch selbstbewusste Stimmlage hat.

    meine liebsten Serien sind momentan alle irgendwie leider noch nicht alle in Deutschland erhältlich :(


    - Gossip Girl
    - Pretty Little Liars
    - The Lying Game
    - The Secret Circle
    - Revenge

    Kelly Clarkson - Einstein (aus dem neuen Album Stronger)


    ein absolut genialer Song, den ich euch leider noch nicht mit einem YouTube Video vorspielen kann, weil es noch keines gibt und ich das Album erst gestern im Amerikanischen iTunes Store gekauft habe.


    Aber dennoch müsst ihr ihn euch unbedingt anhören!

    Sie entwickelt sich immer mehr zu einer wirklich schönen Frau - ach, sie wird erwachsen und das ist wundervoll. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Emma Watson immer erwachsener und schöner wurde und jetzt kommt Anna Sophia. :)

    Wahnsinn - ich mag die Folge wirklich gerne. Aber ich kannte sie eigentlich auch schon, weil ich ewig lange Drake and Josh gesehen habe und da ist mir Anna Sophia natürlich von Anfang an aufgefallen. :)