irgendwo her ich solle sie doch erst suchen bevor ich..............
Posts by MD-Zwerg
-
-
ich mich setzen und das "Menue" genießen. Aber doch fehlt da jemand an meiner Seite. Bloß wer fehlt da wie war der name gleich nochmal
-
so wollte auch mal kurz was spamen
habe ich eben gerade über FB erhalten
Vorsicht.jpg -
Was war die Aussage des Films ?
Damit bist du nicht allein. Ich kann dir die Aussage des Film auch nicht erläutern.
Da ich es auch nicht weiss, aber vielleicht gibt es ja einen hier im Forum, der/die uns
die Aussage des Films erläutern bzw mitteilen kann, -
-
*ich habe mir mal gedacht dass wir diese Geschichte weiterschreiben sollte. oder seit ihr anderer Meinung???*
Käse und einen großen Salat. 'Damit ich auch etwas gesundes esse' dachte er. aber irgend was fehlt und zwar.......
-
-
-
-
Hallo Gemeinde
wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich weiß ich war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier.
es waren persönliche und berufliche Gründe die mir keine Zeit gelassen haben. Aber jetzt habe ich wieder
mehr Zeit und werde mich hier auch wieder öfters blicken lassen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen -
-
Wie lange hast gebraucht dafür?
ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich habe tgl. ca 1,5 bis 2,25 Stunden über 1 Wochen ein bissel daran gearbeitet.
Vor allem mit dem Herz hatte ich meine Arebit aber auch "Spass" damit der Übergang des Gesichts nicht auffällt. -
-
2720 Zweitausendsiebenhundertzwanzig oder doch Zweitausendsiebenhundertzweizehn
-
Ich kann mich da BullTech nur anschließen
denn bei Kinostarts ist auch noch kein Termin angegeben
Kinostart: noch ohne Terminhttp://www.filmstarts.de/kritiken/178079.html
Mal sehen wann sich dieses ändert.
Ich sage immer "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!"
-
2714 : Zweitausendsiebenhundertvierzehn
-
so da jetzt wieder alles funktioniert bei mir habe ich auch mein sonar mal wieder aktiviert
und es hat folgendes gefundenDiese habe ich hier noch nicht gesehen falls sie doch schon im Forum sind dann brauche ich glaube eine brille ;););)
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
jetzt sag ich auch noch mal was dazu ich habe
aber auch folgendes gesagt:kann allerdings sein dass
ich was über lesen habe aber ich setze es trotzdem mal rein
also keine Aufregung meinet wenn etwas mehrfach vorhanden ist
LG
MD-Zwerg -
So ich habe da mal was gefunden habe ich hier noch nirgends gesehen kann allerdings sein dass
ich was über lesen habe aber ich setze es trotzdem mal reinDieses habe ich auf der Homepage von ihr entdeckt. Die Vogue erscheint im Mai 2011 bzw es ist die Ausgabe für Mai 2011
LG
MD-Zwerg