hab wohl nen knick in der optik
Posts by Stillgelegt
-
-
verdammt ich hab draufgeklickt
-
sehr schön ein neues voting!!!
-
das letzte von webmasters bildern, das grüne... da guckt sie wie emma watson oder? sieht der sehr ähnlich oder täusche ich mich?
-
schielt er auf das nummernschild des busses und meint er habe schon in ...
-
2303 : Zweitausenddreihundertdrei
-
jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, ist doch gleich vorbei. ich habe ohn auch nicht gefunden
-
-
um hier her zu kommen google ich immer. ich finde es doch dan trotzdem oder?
-
2279 : Zweitausendzweihundertneunundsiebzig
-
hintern spürte, etwas das sich regte und wand. sie wollte gerade auf die toilette rennen als...
-
Also ich würde mal Richtig lange ausschlafen !
schlafen kannst du auch noch wenn du tot bist
-
ich hab sie zuerst in charlie und die schokoladenfabrik gesehen, interessierie mich aber seit BtT 3.4.10 für sie. ich schätze, da es bei 90 prozent hier so ist, das die story ein verlustgefühl hinterlässt welches dan zu einer phase führt, in der man mehr und mehr wissen möchte, bis die ganze geschichte ein vom film unabhänges interessenfeld bildet
-
100qm = 10x10 meter, da stehen vielleicht 2 bäume drauf
-
2256 : zweitausendzweihundertsechsundfünfzig
-
2247 : zweitausendzweihundertsiebenundvierzig
-
ich warte auf die steuer fürs scheissen. echt mal dungzähler an die keramik und dicke kohle gemacht. ist doch war oder?
-
-
erst mal fragen was los ist. ja und dann so wie jarak es täte. aber nicht vergessen den film auszumachen sonst entlarvt sie euch als nerd und ist schneller wieder weg als ihr es auch nur erahnen könnt. meine meinung. also wenn ich zu fremden leute gehe und schutz suche und sehe bilder von mir an der wand und so würde ich irgendwie panik kriegen
-
wenn ich wüsste das ich noch einen tag habe und dan wirklich schluss ist würde ich die leute "besuchen" die zu mir immer sehr "nett" waren.