Herzlichen Glückwunsch zum 3000.sten lol
Posts by Stillgelegt
-
-
naja als anfänger kann halt nur noobtube ... bei surfen
-
ich helf dir. ich mach ein abbo^^
-
benenn das mal in Pre-Trailer um, es handelt sich ja nicht um den endgültigen trailer^^
-
hoffentlich übertreibt sies nicht.
-
es muss doch noch mehr bilder geben oder? man gibt sich doch nicht so ne mühe und macht nur ein foto...
-
2381 : Zweitausenddreihunderteinundachtzig
-
ich will ja nicht schwarzsehen aber ... meiner meinung nach könnte es gut möglich sein das der film ... bescheiden wird. also als ich den trailer gesehen habe dachte ich an so einen friede freude alles hipp kinderfilm, so wie ihn ne bekannte zu sehen pflegte. ich weiss nicht so recht, ich hab da so ein dummes gefühl...
-
gut möglich habe ich auch schon gesehen aber da stimmt doch irgendwas mit der perspektive nicht oder?
-
Auf so einigen bildern habe ich gesehen, wie sie ein grünes teil im mund hat, links und rechts am unterkiefer.
das habe ich auf vielen bildern gesehen und denke das sie wohl ne zahnspange trägt/ getragen hat.
hier bei minute 0:51 rechts und bei minute 0:59 links an den zähnen.mir kam aber auch der gedanke an eine schiene, die verhindert das man sich die zähne kaputtknirscht d.h. anti zahnknirsch teil halt.
also ein kaugumi ist es nicht, dann hätte sie ja zu verschiedensten zeiten und orten grüne große kaugummis gekaut. -
meint ihr nicht ihr solltet im sommer hin? dann ist sie auch nicht vereist. wie soll das überhaupt gehen?
verstehste jarak
-
das bild unten links kannte ich nur als fotomontage... der 4. buchstabe auf dem hemd hat gefehlt. solche fiesen schweine!!!
-
was meinst du mit definiert?
-
meint ihr nicht ihr solltet im sommer hin? dann ist sie auch nicht vereist. wie soll das überhaupt gehen?
-
8. Regenbogen sind überall
wow 6. die haben autos :O
-
2375 : Zweitausenddreihundertfünfundsiebzig
-
nicht schlecht, nicht schlecht .... sehr gut webmaster!
-
-
und rief ihre mutter an, welche nach kurzem klingeln abnahm, ...
-
wie lange wird das so in etwa dauern?