Beiträge von Tera

    Allein schon der Name ist ja Deutsch, von daher sicher nicht. Nebenbei kommst du ja auf sein profil, und noch ne andere sache ist, dass die meistens Amerikanische Namen haben und irgendeine verlinkte seite im Profil.

    Wow, zum glück schreiben die nix. Das würde sich sicher so lesen lassen:


    Hallo Tag, Ich Fan von forum.annasophiarobb und freue mir hier zu sein. Name ist mein VictorHeusel und ich in Austria lebe.


    Und das hundertfach.. überall..

    Cool, ja die schriftfarben sind nicht ganz aufeinander abgestimmt, da müssten einige dunkler oder schwarz hinterlegt werden weil man sie kaum lesen kann. Aber im ganzen gefällt es mir so auch am besten von der Farbgebung her.

    Die hier im Forum schreiben selten Posts mit Bänker gedöns, sprich holen sie sich hier einen Credit usw. Sogut wie alle haben eine Website im profil die zu solch einer seite führt. Wenn mal einige aktiv werden und wer weiß was hier im Forum machen, sind teilweise 50 aktiv die ev. sogar alle in einem Thread sind. Meistens sind sie etwas verteilt, aber habs auch schon beobachtet. Mir ist der Zweck nicht bekannt warum man sowas macht, vll. nur werbung durch diese Bänker geschichten.

    Die Bots werden in einer Blacklist abgeglichen auf die verschiedene Foren zugreifen können, damit lässt sich erkennen obs welche sind da sie anscheinden immer die selben namen in verschiedenen Foren verwenden. Wenn sich hier einer anmeldet, wird er sofort von der Forensoftware gesperrt und Webmaster kriegt ne Mail. Daher kommt niemand auf die Seite der Bots da sie gesperrt ist.


    Mittlerweile nimmt das hier aber überhand und es sind schon an die 200+. Was der Strippenzieher davon haben, bleibt mir allerdings fraglich.


    EDIT: Habe ebend einen gesehen der sich anscheinend durch den Blocker geschlichen hat, immerhin komm ich auf sein Profil: http://forum.annasophiarobb.eu/user/450-nxnrochel/

    Hier wird nichts gelöscht, dafür solltest du Webmaster aber gut genug kennen. Es wurde lediglich die Ausblendzeit verkürzt, die kannst du aber jederzeit ändern.

    Du widersprichst dir grade selbst. Vor einiger Zeit hattest du gesagt, dass hier nur größtenteils sinnlose Beiträge entstehen - fallls du dich noch an diese kleine auseinandersetzung von uns erinnern kannst. Fakt ist, auch wenn es sogut wie alles nur Offtopic ist, STEHT hier immerhin was neues worauf man klicken kann. Immerhin besser als nichts, nun dann sollten wir mal ein bisschen mehr spammen. ;)

    Ich freu mich schon wenn endlich Kokowäh 2 rauskommt, er läuft ja schon seit einiger Zeit im Kino. Fand teil 1 und dann noch Zweiohrküken/Keinohrhasen echt geil. Schöne Filme (mit Till Schweiger) um mit Family zusammen zu gucken. :)


    Ansonsten hab ich gerstern abend Tekken: Blood Vengeance (Animationsfilm) geguckt, der mir sehr gut gefallen hat, sogar so gut dass ich mir neben der DVD noch die BD nachkauf.

    Ich hab Zorn der Titanen (BD) das ist der Nachvolger von Kampf der Titanen geguckt, aber fand den ersten Teil um längen besser. War mehr Story und bessere Kämpfe als im 2. Teil. Wenn ihr einen sehr guten Horror Film sehen wollt, besorgt euch Paranormal Activitys, der 2. teil ist aber nicht ganz so gut wie der erste, den 3. hab ich schon hier liegen aber noch nicht geguckt, laut Bewertungen soll er fast so gut sein wie der erstling.

    Ja das mit dem einfrieren hab ich wegen dem verdammten Flash player, der Rotz bleibt ständig hängen bei zb. Youtube videos oder allgemein bei Videos. Leider gibt es keine Alternative mehr neben SIlverlight von MS. Und ständige Sicherheitslücken gibs damit auch.. hab auch mal über einen wechsel nachgedacht, aber nicht wirklich ernst gemeint.