Posts by Mufuß

    Echt cool. Muss man abdrucken.
    Ganz im ernst, du hast großes Talent finde ich.
    Das kannst du echt zu deinem beruf machen, so gut wie du bist.
    Und sieh das mit deiner phanasie nicht so eng, wir sind doch alle nur kreischende und herumstehende Fans! ^^


    Grüße,
    Mufuß

    schwierigkeitsgrad wäre auch erstmal egal ^^ ich mach Dat Schon ^^
    es gibt jaimmer Vorurteile und ich bin als verpeilt bekannt. (ich komm immer zu spät, bin der langsamste, vergesse alles) Ist zwar was dran, aber maßlos übertrieben. (komme nicht zu spät -> sehr selten, war früher der langsamste, vergesse einiges, hat sich aber gebessert)
    Das will ich mal weghaben und lieber irgendwie Gitarrenfreak oder so...
    Also her mit dem (übungs-)Stoff ;)


    Grüße,
    Mufuß

    Also ich finde die Funktionen auch super.
    Ic hätte aber noch einen Vorschlag.
    Und zwar hat man ja immer den neusten Beitrag eines Bereichs rechts stehen. Wenn man da dann drauf klickt und Weber antwortet und danach dann wieder auf die Startseite geht, steht man selbst da drin.
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre, da dann den sozusagen zweitneusten Beitrag anzuzeigen.
    Ist aber auch nicht schlimm wenn es nicht klappt, wäre aber eine coole Funktion.


    Grüße,
    Mufuß

    Also stairway to Heaven hab ich mir heute mal angesehen. Ist ja eigentlich gar nicht so schwierig.
    Und Tears in Heaven kann ich schon länger.
    Die anderen die du genannt hast kenn ich noch nicht, werde ich mir aber mal anhören.


    ASRLOVEROCK :
    die anderen sind doch ziemlich einfach oder (werden ja glaube ich auch nicht gezupft)


    sind aber coole Lieder die ihr da genannt habt.

    Kennt ihr noch was mit zupfen?
    Nur powerchords ist ja uach irgendwie langweilig...
    Darf gerne auch in die Richtung Dream Theater gehen (zum Anfang aber erstmal was einfacheres)
    wäre schon, wenn man das dann auch noch mit Band gut spielen kann.


    Man man man ich hab Ansprüche ;)


    Grüße,
    Mufuß

    Meinst du?
    Und meinst du, dass sie da wieder den Thomas küssen wird/möchte/muss?
    Bin mal auf ihren nächsten Film gespannt, muss euch jetzt aber wieder zurück in die richtige Bahn lenken. Nicht dass das hier ein Film-Thread wird. Was war nochmal eigentlich das Thema? :P


    Grüße,
    Mufuß

    Das ist ja cool. Ist dein Vater dann deutsch, oder warum dann gerade Deutsch?
    Also wohnst warscheinlich dann auch deswegen in Japan. ^^


    Grüße,
    Mufuß


    und P.S.: Ich seh wirklich alles! Ihr braucht jetzt gar nicht so zu gucken!! :P

    Ch denke, es wäre eine gute Idee, wobei es nur verteidigungskampfsportarten sein dürften.
    Das könnte nämlich ziemlich gut missbraucht werden. Wenn alle die Kampfsportart könnten, wäre das wieder sinnlos. Dann gäbe es wieder die, die es vorher schon gut konnten, und auch wussten, ihr wissen/können zu missbrauchen und die die ganz untalentiert sind etc.


    Grüße,
    Mufuß

    Quote

    Ich bin (noch) 15
    und knapp ein halbes jahr jünger als sie


    Ich auch. ^^
    Und mein gesicht und körper ist am schönsten! :P
    Aber es kommt ja nur auf den charakter an.
    Ich hab also die besten chancen!!


    Quote

    na jaich bin 14.


    Aber mal ehrlich, ihr redet so, als gäbe es eine wettbewerb,wer der neue freund von AnnaSophia Robb wird. Hallo...sie ist zwar schon ganz süß ,aber es gibt auch noch Mädchen/Frauen die noch in greifbarer nähe sind, versucht mal an eine promi wie sie ranzukommen ... also das war nicht dazu da, das ihr nich weiterträumen dürft,hehehe


    Ich doch nicht! ^^


    Grüße,
    Mufuß :D

    Das ist auch ein gutes Programm.
    Damit kann man sogar die Größe des Videos änddern (HD!!! :thumbsup: )


    Ist cool geworden. Die Bilder möchte ich auch haben.
    :thumbup:


    Grüße,
    Mufuß