Posts by Mufuß

    das werden wir machen! Kann man auch zwei Fragen stellen?
    Dann frag ich noch, ob sie in Zukunft wieder zusammenarbeiten oder gar einen neuen Film drehen. Ich finde nämlich, dass die beiden gut zueinander passen und sich anscheinend ja auch gut verstehen...


    Grüße,
    Mufuß

    Gibt's das Spiel nur für xbox 360?
    Ich hätte das dann nämlich gern für pc, weil ich keine xbox besitze...


    Grüße,
    Mufuß




    Rest in peace Michael!

    ~ OFF-TOPIC ~


    Ja, ich war letztens "en belgique" und da wollte ich mir auch erst ein Buch auf französisch holen, hab ich aber doch nicht...


    Grüße,
    Mufuß



    Rest in peace, Michael




    //€dit:
    Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen. Wir haben in diesem Forum alle Möglichkeiten und können jederzeit ein neues Thema im entsprechenden Bereich eröffnen, also tut das bitte bei Bedarf. ;) Karrzun

    Ich wäre ja für das zweite, woa?! Allerdings (es muss ja auch mal ein bisschen Konkurrenzdenken geben :D) dürfte das nur ich!! :P


    Grüße,
    Mufuß


    ______________________
    ________RIP MJ________
    ______________________

    Tja, ich hab ne wii, mir kann das nicht passieren mit dem hochkant stellen...
    Trotzdem ist die wii Sch...rott! Ich will auch xbox 360 oder ps3!
    Aber erstmal neuer pc (Intel Core i7 2,63ghz
    nVidia GeForce 285
    Asus p5q (motherboard)
    Sata 2 Festplatte 500 gb
    2x 2gb ram
    + warscheinlich Vista
    Wenn ich was vergessen hab sagt bescheid.)


    Also ziemlich teuer, danach erstmal wieder sparen.




    Grüße,
    Mufuß

    Karrzun : ich kann die Straße eigentlich auch nicht leiden,
    mit Skateboards habe ich zum Beispiel die böse Erfahrung gemacht, dass man runterfällt, wenn das Gewicht vorne und hinten nicht gleich ist... So ist meine Schwester (ich war 3) einen berg runtergefahren, ich vorne auf der Kante, sie auf der hinteren. In der Mitte des Berges "steigt" sie runter und ich kipp vorne rüber und Rutsch den Rest auf der Nase runter. Ich hab davon immer noch eine Narbe!
    Ich kann auch nicht inliner fahren, da fängt es schon beim anziehen an, dafür brauch ich schon eine Viertelstunde. Nach einer weiteren viertelstunde muss ich aufhören zu fahren, weil ich sonst blasen krieg.
    Also bleibt nur noch das waveboard und das kann ich, nicht so wie den anderen sch...lechten Kram.


    Webmaster : wakeboard ist bestimmt cool, ist ja eine Mischung zwischen surfen, Wasserski und snowboarden (glaub ich zumindest).
    Das gleiche vereint auch waveboard, es kann also nur cool sein! :P



    Grüße,
    Mufuß

    Ja, auch du redest mir von der Seele... Feuer an, die ganze Zeit statt in den fernseher in den Kamin glotzen...
    Wie schon gesagt, das sind keine Albträume, so eher nicht!


    Grüße,
    Mufuß

    das ist ja irgendwie blöd...
    Dann könnte man ja auch mal international diskutieren etc., auch mit anderen Leuten von der Insel.
    Aber andererseits kann man das ja auch verstehen, dass sie keine Fanseiten will, wenn sie schon eine eigene hat. Ein Vorschlag wäre dann, auf ihre Seite ein Forum einzurichten.
    Aber wie sie meint...


    Grüß alle,
    Mufuß

    Wir haben hier ja echt internationale Wurzeln im Wald...
    Ich bin reiner deutscher ruhrgebietler und bin stolz darauf! :P
    Allerdings werde ich auch weg von hier und nach Amerika aber sicher ist ja natürlich nichts, man weiß mit 14 ja noch nicht wie die Zukunft ist.
    Aber hoffen darf man ja.


    Grüße,
    (Aus'm Ruhrgebiet,)
    Mufuß

    Ach jetzt weiß ich, wieso du ausgerechnet den avatar genommen hast... :P
    Aber ich find, Alaska hätte schon was, so bei schön klarem Himmel, und dann aber schön frieren damit man gewärmt werden kann bzw. jemand anders wärmen kann. Welch schöne vorstellungen...


    Grüße,
    Mufuß