Posts by Goofan

Geschichten-Battle? Naja, hab zwar schon dran gedacht die irgendwie zu verflechten, aber weiß nicht, ob meiner Fantasie da was wirklich brauchbares entspringt - bzw. obs zur anderen Stroryline passt. Deswegen werd ich auch erst gar nicht versuchen eine Fortsetzung dieser Story hier zu schreiben, sondern ich streng mein Köpfchen mal an und erfind was Eigenes :D

Naja, manchmal seh ich die Dinge wohl wirklich etwas optimistisch. Hab mir vorhin aber noch die Mitgliederliste angesehen... so direkt aktiv sind genau genommen nur 15,7% der User hier (ausgehend davon, dass meine Einschätzung diesmal genauer ist, soll heißen 19/121 aktiv; und ja, ich hatte grad nix besseres zu tun, als das zu zählen^^). So. Genug Rechnerei, muss weiter im Forum rumstöbern :D

Ich hab mich grad durch beide Geschichten durchgelesen und muss sagen.. WOW! Dein Schreibstil ist sagenhaft! Wenn man das so liest, gleubt man manchmal wirklich gerade Teil des Geschehens zu sein, ein Augenzeuge oder eine Person direkt in der Geschichte. Ich bekomm so langsam auch richtig Lust, selbst so eine Geschichte anzufangen, du hast mich extremst inspiriert :thumbup:

Mir schwebt da ein Studium in künstlerisch-technische Richtung vor, genauer gesagt sind meine Berufsziele Game Designer, Animation Artist oder 'Spezialist für digitale Filmgestaltung'. Das Dumme daran: der Großteil der Hochschulen, die Studiengänge in die Richtung anbieten sind privat und damit auch sauteuer...

Sagmal mindful, du musst die Faulheit ja fast perfektioniert haben; ich hab zugegebenermaßen auch kaum was fürs Abi gemacht und trotzdem nen 2,2er-Schnitt rausbekommen :P

Schönen Guten Abend zusammen;

mein Name ist Franz, ich bin zarte 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Mein Abi hab ich grad hinter mir, aber bis ich mir genügend Geld für ein Studium verdient hab, hab ich noch massig Zeit. Zeit, die man z.B. hier verbringen könnte.

Ich lese mich hier seit ein paar Tagen schon durchs Forum und verfolge eure teils sehr... ööhm "interessanten" Unterhaltungen (die übrigens einen gewissen Unterhaltungswert haben^^). Das Forum hab ich nicht etwa durch eine gezielte Suche nach ASR gefunden, nein, eigentlich war mein Suchbegriff bei eher sowas wie Traumerinnerung - aber ihr habt ja auch zu jedem Thema irgendwie einen Beitrag hier, und das bleibt Google nunmal nicht verborgen x)

Und da mir 1. gefällt, was ich hier so gelesen hab, 2. die Stimmung ja ganz gut zu sein scheint und 3. ASR für mich genauso faszinierend, hübsch, süß, cool, interessant, anziehend, ... oh... ähm... ich weiche ab ;)

Ich freue mich auf eine nette Zeit im Forum und hoffe mal, dass ich im Punkto Aktivität etwas länger durchhalte als die 75% der User, die nur die Bilder sehen wollen (oder wie habt ihr euch das noch gleich erklärt?^^

Vg, Franz