Posts by Goofan

Ich hab mir erst neulich "Alice - Madness returns" zugelegt und kann zusammenfassend sagen:
    auch wenn das Spiel schnell durchgespielt ist, hat es sich definitiv gelohnt. Das Gameplay ist gut, die Story ist ok, die Kämpfe sind nicht zu leicht, aber auch nicht gerade schwer und die Spielwelt ist einfach nur hervorragend :thumbsup:
    Außerdem bleibt da ja noch der Reiz, alles im Spiel zu finden; Sammlertrieb halt. - Muss direkt wieder weiterzocken :D

aber nur, weil wir Studenten kein Geld... achso? Ihr meint gar nicht mich? ... oh...^^

So viele Viren hat man da übrigens gar nicht angetroffen, viel lästiger war die Adware - nicht direkt Viren, aber eben lästig.
    Ich muss sagen, eigentlich bin ich froh, dass die Seite offline ist, weil ich sonst nie diese Alternative gefunden hätte, die ich hier jetzt nicht posten darf :D Da ist die Quali wesentlich besser bei den meisten Filmen.

Übrigens finde ich die Argumentation der Filmindustrie, dass Verkäufe wegfallen ziemlich daneben - wie sollen Verkäufe wegfallen, die sowieso nie getätigt werden würden? Ich mein wer geht in ein Geschäft und greift sich den nächstbesten unbekannten Film?! Dann lieber einmal in schlechter Qualität anschauen und ihn dann vielleicht kaufen. Aber ohne anschauen halt auch kein Kaufgedanke...

Ich hab ihn gestern abend angeschaut und muss sagen: der ist genauso gut wie der erste Teil.
    Aaaber: Leider wurde das Konzept des ersten Teils wirklich haargenau 1:1 übernommen. - Das macht den Film nicht schlecht oder langweilig, aber es ist halt auch nichts wirklich neues.
    Insgesamt ist der Film aber doch für einige Lacher gut :)
    (MAn sollte nur nicht den "Fehler" machen und sich beide Teile nacheinander anschauen, das dämpft den Spaß ein bischen - trotzdem beides gute Filme ;) )

Na das nenn ich mal günstig :D
    Aber hättest si e ja ruhig drauf hinweisen können - oder wittere ich da etwa kriminelle Energien...? ;)

Na ist doch klar - ob man sie von unten, oder von oben sieht hrhr :P :D
    (will nur eben erwähnen, dass ich nichts gegen kleine Leute hab - aber Marcus' Vorlage war einfach zu gut ;) )

Musste gerade ein wenig lachen über ein sagenhaftes Angebot auf Amazon:

Statt: EUR 29,95
    Jetzt: EUR 29,65 Kostenlose Lieferung. Details
    Sie sparen: EUR 0,30 (1%)

Da schlag ich natürlich sofort zu, so billig gibts das nie wieder :D

@Basti: Kam das Lied nicht in "WWE - Day of reckoning" vor? Bin mir sogar ziemlich sicher - so lange wie wir früher am GameCube saßen und gewrestelt haben ;)

Caliban - Revenge:

[Portal] - Still alive:

Die Brandings könnte man noch logisch erklären: er hat uns das gepostet, bevor er ausgewandert ist, ergo konnte er zuvor keine selbstgeschossenen Bilder hochladen, also nimmt man die von ner Immobilienseite o.ä.

Dass er sich nicht meldet könnte mehrere Gründe haben. Warten wir mal ab, was passiert.

Bei der normalen/numerischen Liste hast dich bischen vertan und zweimal dasselbe gepostet (einmal '=1' zu viel), ansonsten sehr nützlicher Guide.
    Ich nutz die Codes eigentlich immer, weil ich zu faul bin in den Antwort-Editor zu gehen. Schnellantwort ist viel bequemer ;)