Holt sich jemand die Konsole oder Besitzt Sie schon?
Bei mir wirds eine PS5 19.11 wenn alles klappt?
Posts by Basti-1993
-
-
Mein herzlichstes Beileid, Dir und deiner Familie....!
-
-
Lebt auch noch die schöne finde Ihren neuen Style klasse.
-
Na Leute wie gehts euch so in der Coronazeit?
Ich habe zum Glück noch meine Freundin/Freunde/Familie.
Aber seit Mai arbeitslos dank Corona, und heute haben wir wieder 4000 neue Fälle.
Hoffe es kommt nicht nochmal ein Lockdown, das ganze Jahr fühlt sich schon wie ein Lockdown an....
lg Basti -
Mein Handy reicht eigentlich vollkommen.
bei solchen Preisen bekommste ja ne PS5 Spielekonsole mit spielen, mehr wie 150-200€ geb ich für ein Handy nicht mehr aus.
Aber am schlimmsten sind die IPhones und die camper vor den Stores nur um dann 1000-1500€ für das neuste Schrott teil auszugeben.....Ah 2000€ gibts auch schon bekloppte Welt
-
Da bin ich überfragt .
Vielleicht sind es Bootlegs auf gut deutsch Kopien gepresste BD´s.
Habe da auch paar mal gekauft die es auf deutsch uncut nicht gibt.
Da war auch 1 dabei der sich nicht abspielen ließ, hab den dann getauscht bekommen.
Benutze zurzeit auch die PS4 Pro zum abspielen, gestern hat er bei Happy Death day auch 3 versuche gebraucht zum lesen.
Bin froh wenn die PS5 bald kommt.... -
Samasung A21s seid paar Tagen ganz ok, und die neuesten apps funktionieren wie sie sollen. HTC One S ist für Notfälle noch vorhanden.
-
-
-
Ja mein HTC One S funktioniert noch aber YouTube spinnt und viele apps kann man nicht mehr runterladen da zu alt, etliche Seiten auf Google öffnet es nicht mehr. Werde mir auch ein neues zulegen müssen aber mehr wie 150-200€ geb ich nicht aus nervt doch schon ziemlich mit den ständigen Fehlern naja, ist 8 Jahre alt da wäre ein IPhone schon 10x explodiert spaß
-
-
Frechheit hasste recht Terry.
Eigentlich müsste man eh alles Streamen bei den Preisen.
Aber ein Hobby brauch man halt doch. -
-
-
-
ASR nun mit kurzen Haaren ich find´s mega heiß
-
Maskenpflicht und Impfstoff wo man nix von hört.....
Remdesivir
-
-