Ist ja eigentlich auch Banane wie groß sie ist. Sie ist so oder so ein süßer kleiner Stöpsel, gell?
Posts by Bobby
-
-
links Carrie Underwood - 2. von rechts Helen Hunt. Größe: identisch !!!
-
Ganz ehrlich Harold hab ja mal ein Bild reingerstellt mit einer Schauspielerin die laut IMDB 1,61 iss und da war zu erkennen dass sie kleiner war warum sollte man dann 1,57 hin schreiben wenn sie 1,65 ist
Hier das Bild nicht das Beste leider steht sie auch nicht ganz gerade aber sie ist zu 100% nicht größer und ich glaub mal kaum dass da eine Schuhe an hat
Helen Hunt ist 1,73 m groß. Carrie Underwood ist auf den Foto genauso groß. Da stimmen die 1,61 m wohl nicht ganz.
Also sind 1,63 m für AnnaSophia schon realistisch.http://www.imdb.com/name/nm0000166/bio
-
Alles Gute nachträglich, Marcus
-
Deutschlands ehemals beliebtester Wetterfrosch wurde gestern wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung freigesprochen. Vielleicht ist er schuldig, vielleicht auch nicht. Die Beweislage war wohl sehr schwammig. Ich finde das Urteil richtig, solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist. Einen Imageschaden hat er auf jeden Fall davongetragen. Was denkt ihr darüber?
-
Offtopic: Zollstock wird er schon lange nicht mehr offiziell genannt, der heißt Gliedermaßstab.
Gliedermaßstab kann man auch falsch verstehen. Pfui, Tera. Hier sind auch Minderjährige. -
Wieso?
Alle sind hier online, jeder kann nur das von sich preisgeben, was er will.
Kann ja nicht alles überprüft werden.
Und deshalb, man nimmt das zur Kenntnis, was geschrieben wird, mehr nicht.
Man muß es ja nicht bewerten.
Es sollte doch aber wohl eine gewisse Ehrlichkeit hier herrschen, oder nicht?
Damit ein bisschen Vertrauen aufgebaut werden kann, siehe den Thread "AnnaSophia treffen".
Und wenn mir dann ständig Lügen zu Ohren kommen, ist es mit Vertrauen vorbei.
Sollte er hier die Wahrheit sagen, werde ich mich natürlich entschuldigen. -
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Engelchen.
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. -
ich habe darüber eine andere Meinung, aber jedem das seine
-
Weil ich ja einen Vertrag bis zum 30.06.2014 habe, müssen meine Eltern 2.500 € Entschädigung bezahlen.
Muss gucken oder der FC Bayern wäre so nett und würde mich direkt an Los Angeles Galaxy verkaufen, weil meine Eltern dann nichts bezahlen müssen.
Ist schon alles sehr seltsam. Hier schreibt er, daß er bei Bayern unter Vertrag steht, in seinem Vorstellungs-Thread schreibt er von Schalke 04. Na, watt denn nu.
Also ich glaube ihm erst, wenn ich Beweise sehe. -
Am 26.05 kommt "Wer ist Hanna ?" mit Saoirse Ronan und Eric Bana in die Kinos. Wer wird ihn sich anschauen?
Ich werde warten bist der Film auf DVD erscheint (wir haben leider kein Kino mehr, müssen dann immer nach Bremen fahren )
(Saoirse - kann mir jemand sagen, wie man das ausspricht?) -
da ist aber jemand ungläubig, nicht wahr?
Ich denke, du bist da nicht der Einzige -
ein paar aus dem Forum haben schon Sky !?!?
Wenn es auf den richtigen Kanälen läuft, kann mein Vater es aufnehmen. Und was willst du mit der Tonspur? -
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen nochmal an Sky geschrieben und nun Antwort bekommen."Sehr geehrter Herr Lübke,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Film "Samantha - Ein neues Leben in New York" so gut gefallen hat.
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen leider grundsätzlich keine Videokopien unserer Programmbeiträge anfertigen und zusenden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)www.sky.de/kontakt
www.sky.de "Was das jetzt für mich bedeutet kann ich nicht sagen. Wird das als Anregung oder Programmwunsch weitergeleitet?
Vielleicht müssen dort ein paar mehr Mails eingehen damit Wirkung erzielt wird. Es wäre schon schön wenn jeder nochmal dahin schreibt.
Also los -
hi
ich greife dieses etwas angestaubte Thema wieder auf (auch wenn es eigentlich keine Rolex spielt wie groß sie ist). Ich denke AnnaSophia dürfte so um die 165 cm groß sein. Laut Steckbrief ist Lorraine Nicholson 171 cm groß, und bei den Dreharbeiten zu Soul Surfer ist sie ein paar Zentimeter größer als AnnaSophia.http://www.flickr.com/photos/s…505983843/in/photostream/
http://www.imdb.com/name/nm1574234/bio
Ob das überhaupt noch von Interesse ist, weiß ich nicht. Aber ich dachte, ich schreib mal wieder was.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 19. Geburtstag, Goofan.
Lass es nicht zu sehr krachen. -
so glücklich sieht sie mit dem Tiefseemonster aber nicht aus
-
Moin,
ich musste mir auch erstmal die Kundennummer meines Vaters besorgen. Die machen es einem aber auch nicht leicht. In der Antwort von denen stand als Kontakt: service (at) sky.de
Und wenn jetzt jeder die ein bisschen "nervt", haben wir vielleicht Glück. -
Ich hatte vor einiger Zeit 2 Mails an Sky geschrieben, ob die Möglichkeit besteht, daß der Film nochmal ausgestrahlt wird. Oder ob man einen Mitschnitt davon bekommen könnte. Die hatten mich relativ schnell abgefertigt. Vielleicht sollten alle nochmal Mails an Sky schreiben, dann besteht möglicherweise noch Hoffnung.
Also los: schreiben was das Zeug hält -
ich denke auch, daß bei DSDS einiges gefaked ist. Sonst wäre dieser Pietro nicht so weit gekommen. Aber ich glaube kaum, daß Dieter Bohlen Minderwertigkeitskomplexe hat. Er mag zwar für einige ein Ar... sein, aber er hat ein goldenes Händchen bei dem was er macht.