Posts by mani

    @asrxD hab GTA 5 durchgespielt vor 1 Monat und jetzt liegt es nur mehr herum und spiel wieder die alten spiele. San Andreas hab ich ohne missis 1 Woche durch spielen können und es war mir langweilig :)

    Aber ich find das GTA san Andreas mehr Spaß gemacht hat als GTA 5 bei san Andreas hab ich fast 400 Spiel stunden und bei GTA 5 gerade mal 30. das gamen ohne missis ist bei GTA 5 mist

    Dave es sollte nichts mit der Politik zu tun haben :)




    Spiele seit einen Jahr mit den Gedanken rum und hab mich mal über Amerika,England und Kanada informiert und finde das die besten Chancen in England dort Fuß zufassen.

    Bei uns in österreich ist es e ganz toll aber ich will weg von hier.



    mindful bei uns ist es so wenn es dir dreckig geht vom finanziellen und so, kannst dir sicher sein das du fast keine Hilfe bekommst, aber wehe du bist ein Ausländer der bekommt alles.( bin nicht gegen Ausländer die sich integrieren) kenne ein paar Beispiele der hat noch nie gearbeitet bekommt alle Förderungen vom Staat hat wohnen Strom usw gratis und fährt jedes Jahr einen neuen BMW. Aber die Österreicher werden vom Staat behandelt als wären sie nichts.

    Bei den Gründen wieso ich nicht hier weg soll gibt es nur einen und das ist die Familie. Da wo ich jetzt wohne ist es extrem mit den Leuten. Das mit dem Job ist nicht so ein großes Problem hab mich da mal schon umgesehen und Metaller aus Deutschland oder Österreich sind sehr beliebt in England. Naja das mit der Wohnung werd man dann auch noch schaffen.

    Ich spiele schon seit einiger zeit mit dem Gedanken einfach meine Sachen packen und weg hier. Ich weis schon das alles genau geplant gehört, dafür hab ich jetzt ja noch fast 2 Jahre zeit, dann bin ich mit der Lehre fertig und hab meinen Wehr dienst beim Bund fertig. Hab dann ein Kapital von etwa 10000 € zusammen.


    Mein Ziel wäre in der Nähe von London.



    Hat jemand auch so eine Gedanken.


    :D

    Ich hab ihn mir gestern angesehen ich kann nur sagen echt klasse Film einer der besten von den 7teilen. Werde mir jetzt alle spiele für die ps kaufen hatte bzw. Habe ja noch die ersten 4 oder 5 teile. Bin seit dem ersten Teil ein Harry Potter Fan ein sehr großer sogar ;)

    Ich bin nicht so ein deutscher Nationalmannschaft Fan (verständlich als Österreicher ;) ) aber zurzeit spielen sie wirklich guten Fußball weil sie schon sehr früh erkannt haben das sie mehr die Jugendspieler fördern müssen, das haben ein paar andere verpasst und sind so hinten nach.


    Aber glaub nicht das sie die wm2014 gewinnen, sie treffen bestimmt im Halbfinale wieder auf Italien da verlieren sie wie 2006 und 2012 ;)


    Aber die deutschen hätten uns Österreicher in der Quali schon gewinnen lassen können xD

    Deis nicht ob das Thema hier passt aber egal ;)




    Ich mach ja gerade den autoführerschein und wollte mal so rumfragen
    wie man am einfachsten die Fragen für die theoretische Prüfung lernt das sind ja mehr als 2000 fragen.


    Ich mach den 2 wochenkurs und das ist ziemlich anstrengend komme um 14 Uhr von der Arbeit dann sofort zur Fahrschule bin da gegen 20 Uhr fertig und muss dann noch lernen das ist extrem.



    Daher brauch ich tipps :D

    Ich will mal so sagen wenn man sich richtig entscheidet dann stirbt keiner


    Wenn wer richtig Kohle machen will dann macht nur eine Lester Mission und die andere erst ganz am schluß und da müsst ihr dann immer in die richtige Aktien investieren und nach der Mission 20 min warten dann die Aktien wieder verkaufen . Hab damit 190 Mulle gemacht