Zocke seit ich die ps3 hab viel weniger. Aber im betriebsurlaub im Winter zocke ich schon öfters wenn ich Zuhause bin
Posts by mani
-
-
-
Also von dem Satelliten findet man im Internet sehr sehr wenig.
Das Video ist einfach unfassbar,ich weis nicht was man da glauben soll ob es andere Wesen auf der Erde gibt oder nicht
-
Was ist das ?
-
-
Also ich hab mit 8 Jahren auch schon GTA,jurasik park,die hard,cod findest Hour etc. gezockt aber ich bin ziemlich normal geworden
aber naja es gibt wirklich extreme kinder
-
Hab immer mit meinen dad auf der ps1 gezockt da war ich 7 aber das halt nur maximal 1 stunde.
Die Jugend von heut hat es schwer mit den ganzen Elektronik Sachen -
Alles gute
-
Bin am überlegen ob ich sie mir gleich hole oder ob ich 1-2 Monate warte soll da nach die Weihnachten sicher wieder bessere Angebote gibt
-
@asrxD hab GTA 5 durchgespielt vor 1 Monat und jetzt liegt es nur mehr herum und spiel wieder die alten spiele. San Andreas hab ich ohne missis 1 Woche durch spielen können und es war mir langweilig
-
Aber ich find das GTA san Andreas mehr Spaß gemacht hat als GTA 5 bei san Andreas hab ich fast 400 Spiel stunden und bei GTA 5 gerade mal 30. das gamen ohne missis ist bei GTA 5 mist
-
Sparen sparen sparen xD wenn man einen Job drüben hat dann braucht man nicht so viel gespartes
-
Dave es sollte nichts mit der Politik zu tun haben
Spiele seit einen Jahr mit den Gedanken rum und hab mich mal über Amerika,England und Kanada informiert und finde das die besten Chancen in England dort Fuß zufassen.
-
mindful Crash bandicot,Harry Potter, spyro und demolotion Rallye hab ich als kleiner immer gezockt gegen diese Spiele sind die meisten neuen spiele Schrott
-
-
Bei uns in österreich ist es e ganz toll aber ich will weg von hier.
mindful bei uns ist es so wenn es dir dreckig geht vom finanziellen und so, kannst dir sicher sein das du fast keine Hilfe bekommst, aber wehe du bist ein Ausländer der bekommt alles.( bin nicht gegen Ausländer die sich integrieren) kenne ein paar Beispiele der hat noch nie gearbeitet bekommt alle Förderungen vom Staat hat wohnen Strom usw gratis und fährt jedes Jahr einen neuen BMW. Aber die Österreicher werden vom Staat behandelt als wären sie nichts.
-
Bei den Gründen wieso ich nicht hier weg soll gibt es nur einen und das ist die Familie. Da wo ich jetzt wohne ist es extrem mit den Leuten. Das mit dem Job ist nicht so ein großes Problem hab mich da mal schon umgesehen und Metaller aus Deutschland oder Österreich sind sehr beliebt in England. Naja das mit der Wohnung werd man dann auch noch schaffen.
-
Ich spiele schon seit einiger zeit mit dem Gedanken einfach meine Sachen packen und weg hier. Ich weis schon das alles genau geplant gehört, dafür hab ich jetzt ja noch fast 2 Jahre zeit, dann bin ich mit der Lehre fertig und hab meinen Wehr dienst beim Bund fertig. Hab dann ein Kapital von etwa 10000 € zusammen.
Mein Ziel wäre in der Nähe von London.
Hat jemand auch so eine Gedanken.
-
Ich hab ihn mir gestern angesehen ich kann nur sagen echt klasse Film einer der besten von den 7teilen. Werde mir jetzt alle spiele für die ps kaufen hatte bzw. Habe ja noch die ersten 4 oder 5 teile. Bin seit dem ersten Teil ein Harry Potter Fan ein sehr großer sogar
-
Bei mir kostet er 1500€ mit 12 fahrstunden, erste Hilfe Kurs und ärtzliche Untersuchung