wer ist den noch aktiv hier ?
Posts by mani
-
-
-
gibt es irgendwelche news über annasophia?
-
spielt jemand call of duty ww2 auf der ps4 von euch?
-
heute läuft der film aus sat 1
-
2968: zweitausendneunhundertachtundsechzig
-
hy leute bin seit langen mal wieder hier, weil gerade die jagd zum magischen berg im tv ist
finde ea schade das jetzt so wenig los ist hier wie ich mich hier angelnder hab wär extrem viel los
-
weis noch wie ich zu den Forum gekommen bin da bin ich mit dem lesen von den neuen Beiträgen nicht mehr nach gekommen und jetzt Is gar nichts mehr los
-
schade das so wenig los ist hier
-
Hu Leute melde mich auch Ma wieder zurück
was geht hier noch und wer Ist noch alles aktiv ?
-
dieser Film hat auch einen geilen Soundtrack
-
hab wegen den Filmen nur ne Stunde geschlafen xD musste sie mir einfach anschauen
-
-
Argentinien 2
Deutschland 1 -
Gänsehaut Pur erinnert mich an Nova Rock auftritt vor 1 woche
Limp bizkit @ rock am ring 2013 (full concert)
-
hab das Match zum glück nicht gesehen muss Auto reparieren, hätte mich nur geärgert. Aber die urus schlagen wir
-
ich hab jetzt nur ein paar Spiele gesehen da ich kaum Zuhause bin aber die die ich gesehen hab waren sehr gute Partien.
@@Jarak schau mir auch lieber die spiele Zuhause mit Freunden an da hat man richtig Spaß, vitalem wenn mädels dabei sin und die zu den anderen Mannschaften halt da kommt es immer zum Krieg xD aber am vohrigen we war ich am Nova Rock und da war Public
viewing und das war ziemlich geil besser als ich es mir vorgestellt habUnd nebenbei ITALIEN wird Weltmeister
-
i can a Little bit english.
i am manuel 18 years old, i am from austria. and i have eben Annasophia robb fan since 2011.
-
beste Band zurzeit
A Day To Remember - I Surrender -
@basti wo soll das hinführen seinen lieblingssäbger oder Band muss man doch unterstützen
von den meisten die dsds gewonnen haben hört man jetzt gar nichts mehr