Beiträge von The_boy

    Ich denke der Film wird eh als erstes in den USA anlaufen , und dan ca 3 Monate später wen überhaupt in Deutschland :S

    Ja, kann leicht sein, wir werden ja immer als Letzter hinterhergeschoben. :| ( Österreich)

    Ja das stimmt !


    Ich finde es auch schade das Leslie so früh stirbt, weil sie gerade erst dabei waren sich kennenzulernen...
    Finde es auch komisch, vielleicht ist es ja im Buch anders, aber der Freund des Sohnes von der Autorin, kannte seinen Freund(in ?) ja auch schon ziemlich lange, nicht so wie bei Leslie und Jess...


    Aber dann wäre es wahrscheinlich noch trauriger gewesen ;(



    Ich habe das Buch auch gelesen, sind viele gute Stellen dabie, die im Film nicht da sind, aber in allem ist es trotzdem ähnlich.


    Davon weiß ich nichts, kann aber leicht sein.


    Der Film ist einer der wenigen, der kein Happy And hat, und das wollte die Autorin auch damit ausdrücken.
    Aber ein wenig tiefere Freundschafte hätte sicherlich gut dazugepasst.

    nein keine ahnugn wie genau die drauf gekommen
    sind, das hier habe die noch net endteckt ich glaube über wkw oder myspace
    naja wenn die das hier noch entecken habe ich erst recht ein problem
    oder ween die es den rest der leute erzählen



    Das ist wirklich gemein. X(


    Lass dich hier keinenfalls erwischen.


    Kann doch dennen egal sein, von wem du ein Fan bist.


    Du bist wirklich arm.



    Achso, das ist echt blöd.
    Solche Idioten brauchen immer irgendwas damit sie Witze auf deine Kosten machen können.


    Seit wann wissen sie das denn schon?
    Lange oder eben gerade?

    Nur damit ich das richtig verstehe... DEIN Freund, oder EIN Freund ? :D :smashhead:


    Edit : Ich weil einen Smashhead smiley xD



    Eigentlich mein Freund aber bei dir wäre es dein Freund. :D


    Ja, darüber bin ich sehr froh.


    Habe den Film einmal in der Vorschau gesehen, dachte mir aber nichts interessantes dabei.
    Daraus habe ich etwas gelernt.

    naja die haben mich runtergemacht
    ziemlich doll sogar
    ich wurde nicht nur doof angesprochen sondern beleidigt und so
    das war ziemlich hart ;( ;(


    War das in der Schule?


    Das verstehe ich nicht.


    Kann doch denen egal sein, ob du ein Fan von ihr bist.


    Wennn mich jemand wegen dem beleidigen würde, wäre mir das egal, ich würde sie solange ignoieren, bis sie damit aufhören würden.

    Also, ich finde den Film wirklich super gemacht und der Film zeigt Freundschaft, Liebe....


    Einer meiner Lieblingsfilme, einfach genial.


    Aber der Film hätte ruhig noch ein wenig länger sein können, und die Freundschaft zwischen Lesslie und Jess noch tiefer hineingehen können, damit er zum Beispiel noch trauriger wäre.
    Das war alles vielleicht ein bisschen zu oberflächlich erzählt.


    Und das der Film ab 0 ist, das versteh ich nicht, kleine Kinder heulen sich doch dabei die Augen aus. ( und ihr vielleicht auch :D )




    Ansonsten wirklich guter Film, denn man aber noch ruhig ein wenig besser machen hätte können. :thumbsup: