• Ne also das finde ich nicht so gut , weil das wirkt dann zu voll so zu geklatscht :thumbdown: :pinch:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Microsoft's Picter it! 2001


    Das ist ideal zum Fotos schnell zu bearbeiten.


    Für "schwerere" arbeiten hab ich Photoshop CS3 aber damit bin ich noch nicht so ganz vertraut hab bisher nur mal ein Flammen design aus nem Text erstellt

  • Microsoft's Picter it! 2001


    Das ist ideal zum Fotos schnell zu bearbeiten.


    Für "schwerere" arbeiten hab ich Photoshop CS3 aber damit bin ich noch nicht so ganz vertraut hab bisher nur mal ein Flammen design aus nem Text erstellt

    Hi,


    Microsoft's Picter it! 2001 kannte ich bis jetzt nocht nicht. Photoshop ist echt ein mächtiges Programm, aber wer sich damit auskennt, kann hinterher tolle Sachen produzieren.


    Lg


    Webmaster

  • Picture it! benutze ich jetzt schon seit dem release, also seit dem Jahr 2001 und bin echt zufrieden damit :thumbsup:
    PS CS3 hab ich mir angeschafft weil ich mich weiterentwickeln will in Sachen Bildbearbeitung und da muss halt was gescheites her :D
    ich habs jetzt seit Anfang diesen Jahres und muss mich jetzt noch durch die zahlreichen Funktionen kämpfen, aber das wird schon :D

  • Hi,


    die entflammte Schrift sieht auf jeden Fall besser aus, als die Vorherige. :thumbup:
    Bin mir sicher, Du bekommst in Zukunft noch einige ziemlich eindrucksvolle Werke hin, Angus. :)


    Wenn Du willst, kannst Du ja demnächst mal probieren, ob Du die Bilder von AnnaSophia mehr "verschmelzen" lassen kannst (wie im Header der as-robb.net-Galerie), denn bei dem Wallpaper, das Du gezeigt hast, bedecken sie leider ein paar unnötige Ecken von anderen Bildern. Sieht aber natürlich trotzdem schon sehr gut aus. :thumbsup:



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    Das sieht ganz gut aus aber wie Karzzun schon gesagt hat "verschmelzen" müssen sie noch :rolleyes:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hi,


    gefällt mir schon viel besser. :) :thumbup:
    Wenn Du jetzt noch versuchst die überflüssigen Ecken etc. abzuschneiden, stehen Dir nur noch die grenzen Deiner eigenen Kreativität im Wege... und die Funktionenvielfalt Deines Bildbearbeitungsprogramms. :D



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    das schaut schon ein Tick besser aus ;). Mit "verschmelzen" hat es aber noch wenig zu tun, aber es geht in diese Richtung. Vielleicht hast du mal Lust, einen HD (High Definition) Wallpaper zu erstellen, in der Pixelgröße von ca. 1920x1080 :whistling: .


    Lg


    Webmaster

  • Das ist zum Teil garnicht so einfach weil die Bilder die man zusammenfügen will nicht immer den selben Hintergrund
    haben und es dann einfach ***eiße aussieht :D


    Aber ich werd mal schauen ob ich ein einigermaßen übereinstimmendes Bildsortiment zusammen bekomme um das dann richtig zu verschmelzen.
    Vermutlich dann in dem vom Webmaster gewünstem HD ;)


    (Da jetzt das Wochenende vor der Tür steht, kommt das Pic vermutlich erst am Montag) Ich hoffe ihr könnt euch so lang gedulden

  • Hi,


    es eilt ganz und gar nicht. Ich kenne mich leider im Grafikbereich nicht so gut aus, aber gibt es nicht eine Funktion, der die Farbe bzw. das Hintergrund anpasst?


    Zitat

    Vermutlich dann in dem vom Webmaster gewünstem HD ;)

    Es müssen nicht mehrere Bilder auf einem Wallpaper sein. Vielleicht ein gutes & großes Bild von AnnaSophia Robb aussuchen, den Körper oder das Gesicht freistellen und das wiederum mit schönen Brushes rüberziehen ;). Ich freue mich schon mal auf die neuen Versuche :thumbsup:


    Lg


    Webmaster


  • Hi,


    ich hab mal vorhin ein wenig rumexperimentiert, aber ist leider nichts verwertbares dabei rausgekommen :thumbdown:


    Wie hast du dir das denn ungefähr vorgestellt ?

  • Hi,


    vielleicht hättest du es uns zeigen können. Ich stelle mir halt viele Sachen vor :D , die ich leider schlecht in Wörter wiedergeben kann. Ich habe dir ein Bild von AnnaSophia Robb und eins von Britney Spears hochgeladen. Vor allem auf dem Bild von Britney sieht man das schön. Was ich mit Brushes meine, sind solche Symbole / Bilder / Zeichen, wie du es auf den Bildern unten erkennen kannst. Das sind nur Beispiele, davon gibt es sehr viele und manche sind kostenlos.


    Lg


    Webmaster

  • Da ihr ja schon alle eure tollen Wallpaper gezeigt habt, wollte ich hier auch einfach mal meinen derzeitigen Desktop Hintergrund zur Verfügung stellen.


    Wallpaper (selfmade).jpg


    Du bringst mich gerade auf eine Idee. Ich denke ich werde das Wallpaper oben nochmal rendern und ein wenig überarbeiten. Danke für den guten Denkansatz!


    Lg


    Blackhawx