Forum war nicht erreichbar, weisse Seite

  • Hallo,


    gestern ab ca. 16 Uhr ging es los. Das Forum zeigte nur eine weisse Seite an. Lokal auf meinem Rechner bekam ich die Fehlermeldung, dass der Cache geleert werden musste. Nachdem ich das Forum zum Laufen bekommen habe, wurde das funktionierende Forum zurück hochgeladen und dementsprechend neu mit der Datenbank verknüpft. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
    Leider geht das nicht immer so schnell und einfach, wie man es sich vorstellt. Jeder Forenbetreiber / Seitenbetreiber weiß, wie stressig solche Fehlerfindung und die Fehlerbehebung sein kann. Einige E-Mail Anfragen habe ich bewusst ignoriert, weil das Problem auf der Infoseite drauf stand, die ich eingerichtet habe.


    Lg


    Webmaster

  • Kam nach einer harten Woche fast ganz ohne ASR zurück nach Hause (war ne Woche auf Seminar) und musste feststellen dass das Forum Offline war - :pinch::cursing::cursing:


    Aber zum Glück gehts ja jetzt wieder!

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • okay eine woche ohne ASR ist echt hart und wenn man sich dann darauf freut on zu gehn und dan geht das Forum nicht ist echt hart xD


    ne aber zum glück hatt es Webmaster so schnell wider zum laufen gebracht !


    DANKE Webmaster !!


    lg
    ASF


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • die war einerichtet wo Mwbmaster erklärte das das forum nicht erreichbar ist ! eer aber daran arbeiten würde !


    war keine mail oder so sondern anstat des forums wurde ne infoseite reingeschoben wo das draauf satnd


    lg
    ASF


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • ja ja die seite konnte nicht geladen werden !


    das ist schon richtig Kingwitty und das es alle wissen , das das nicht an ihrer internetverbindung liegt , hatt webmaster ein info seite gemacht ! die war nur so lange da , wie das forum off war xD deswegen hast du nichts bekommen jetzt



    lg
    ASF


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • eine woche ohne ASR ist echt hart


    na ganz ohne hätte ich nihct überlebt, hatte zum Glück noch was auf meinem Handy, aber die Infoseite hatte ich auch.


    Da stand sowas wie:


    Das forum ist aus einen unerklärlichen grund offline, es wird eine fehlerdiagnose erstellt die einige zeit in anspruch nehmen wird


    LG


    Webmaster

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Tera Ja, sowas ähnliches stand drauf :D .


    kingwitty Nächstes mal mit der "F5" Taste oben auf deiner Tastatur die Seite aktualisieren. Ansonsten empfehle ich dir, den CCleaner mal rüber laufen zu lassen, damit dein Rechner mal vom Internetmüll beseitigt wird ;) . Gespeicherte Passwörter etc. musst du dann wieder neu angeben, jedoch werden diese nicht gelöscht sondern erscheinen dann sofort bei der Eingabe wieder.


    Lg


    Webmaster