Hi , ich hab gedacht ich mach mal ein Thema auf wo jeder PS3 besitzer seine Online ID reinstellt und wir uns gegenseitig adden , dan kann man ja auch mal zusammen Online Spielen Meine ID ist : LORDI22 Wer Lust hat kann mich adden , schreibt aber bitte im Betreff "ASR Forum" oder so was , ich würde mich freuen
PS3 Online-Gaming-Partner finden
-
-
Wie kann ich den Leute adden ???
Muss ich da auf PayStation@Home gehen ???
Sorry kein Plan wie das geht. Habe mich eigendlich nur wegen den Store angemeldet.
Achja meine ID ist: spearhead 118. Ich habe mich von MOH inspirieren lassen.gruß mindful
-
Wie kann ich den Leute adden ???
Muss ich da auf PayStation@Home gehen ???
Sorry kein Plan wie das geht. Habe mich eigendlich nur wegen den Store angemeldet.
Achja meine ID ist: spearhead 118. Ich habe mich von MOH inspirieren lassen.gruß mindful
Du gehst auf "Freund hinzufügen" dan gibst du die Online ID ein und der bekommt dan ne Anfrage und muss nur noch annehmen ! Kannst ja mal versuchen mich zu adden
-
So ich habe dich geaddet.
gruß mindful
-
So ich habe dich geaddet.
gruß mindful
Und ich hab angenommen
-
Ich find die ps3 ja super, aber hab kein Geld für sowas, da spiel ich lieber ab und zu aufm pc
-
Ich habe auch eine PS3, mein Online ID heißt Besserwisser1
Hoffe, das ich noch Platz habe. -
Wie meinst du das mit dem Platz
gruß mindful -
Wie meinst du das mit dem Platz
gruß mindfulMan kann nur ne bestimmte Anzahl an Freunden in der Liste haben , glaub es waren 50 oder so !
-
Achso. Ok da habe ich ja noch platz.
gruß mindful
-
Man kann nur ne bestimmte Anzahl an Freunden in der Liste haben , glaub es waren 50 oder so !
Falsch, man kann bis 100 haben.
Ja, hab nachgeschaut, hab noch Platz, falls wer Lust hat.
-
-
Sorry , den hab ich gar nicht gesehen Okay , was habt ihr den so für Spiele die man auf der PS3 Online spielen kann , vielleicht können wir mal zu dritt zusammen Online spielen !
-
Hast du Uncharted 2?
-
Hast du Uncharted 2?
Ja hab ich ! Spielst du das Online ? Ich habs einmal versucht , aber mir gefällt das überhaupt nicht
-
Wirklich?
Hab den Online-Modus 3 Monate gezockt, bin Level 55 von 60.
Jetzt nicht mehr so häufig, aber manchmal schon noch.Das könnten wir Mal online zocken, hat es der Kollege auch?
-
Wirklich?
Hab den Online-Modus 3 Monate gezockt, bin Level 55 von 60.
Jetzt nicht mehr so häufig, aber manchmal schon noch.Das könnten wir Mal online zocken, hat es der Kollege auch?
Ich glaub mindful hat das nicht , hast du RDR ?
-
Ich glaub mindful hat das nicht , hast du RDR ?
Nein, habe ich nicht, bekomme es wegen 18+ nicht.Was hast du sonst noch für Spiele?
-
Nein, habe ich nicht, bekomme es wegen 18+ nicht.Was hast du sonst noch für Spiele?
Alles mögliche Sind zuviele
-
Hast du Battlefield 1943, Warhawk oder Fat Princess?
Eventuell auch noch Burnout?