Hast du schonmal von den Red hot chili peppers was gespielt ?
Under the Bridge (to terabithia :D)finde ich seehr cool, das intro wird auch gezupft =)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHast du schonmal von den Red hot chili peppers was gespielt ?
Under the Bridge (to terabithia :D)finde ich seehr cool, das intro wird auch gezupft =)
Klingt cool das Intro!
Was meintest du denn mit dem "to therabithia"?
Aber coole Sache.
Das llied heisst " under the bridge " und ich habe " to terabithia " eingefügt weil ich gerade daran denken musste sry bin grad besoffen
Übrigens, von Tenacious D, das lied KICKAPOO ist auch zimlich cool, oder da Lied " TRIBUTE" die lieder kann ich ;D
ha Tenacious D ist Geil!!! Jack ist sooo ein Opfer eig aber ist echt ein Colles Opfer!!
ich mag ihn und seinen Kollegen! The History of Tenacious D ist auch ein geiles Lied!
Alle Lieder aus Tenacious D sind geil! Müsste man mal live bringen Und dann müsste man ungefähr 100 mal fuck singen
Ich suche Lieder die eine kleine Herausforderung sind, aber auch nicht zu schwierig.
So etwas zwischen 'sum 41 still waiting' und 'sum 41 slipping away'.
Wenn jemand was kennt was da so in die Musikrichtung passt (am besten noch von Sum 41) und was nicht so schnell ist zum üben und was man trotzdem gut mitspielen kann, wäre das cool...
Man melde sich.
Grüße,
Mufuß
http://www.snotr.com/video/121…approaches_speed_of_light
Eigentlich gehört es ja in die Rubrik Lachen......aber es passt hier auch.
Greenday (die alten) würde dann auch passen