SPOILER

Roflduhastlo :o
-
-
einmal hallo und mir ist es auch so ergangen (ich bin zwar nicht verliebt in sie aber ich finde sie bezaubernd)
aber die hoffnung stirbt zuletzt max. und wenn du sie vergessen willst dann unternehme etwas mit freunden und hock nicht zuhause rum, dann denkst du nicht mehr an sie
-
tach viel fun hier
-
ich glaub der sucht nur hilfe und will nicht länger hier bleiben oder doch?
-
Hallo Max,
Herzlich Willkommen bei den ASR Fans
.
Es ist den meisten hier so ergangen, wie es jetzt bei Dir der Fall ist.
QuoteIch hoffe ihr könnt mich verstehen und mir eventuell weiterhelfen.
Ich kann Dich gut verstehen, aber wo sollen wir Dir weiterhelfen?
Lg
Webmaster
-
ja das müsste er uns sagen
-
Hi,
Danke schonmal für eure Hilfe.Ich würde gerne wissen, wie genau es euch ergangen ist als ihr den Film das erste mal gesehen habt und wie ihr für sie schwärmen könnt wenn ihr genau wisst das ihr sie niemals kennenlernen werdet ?
Das soll jetzt niemanden verletzen oder angreifen, aber irgendwie kommt es mir komisch vor, wenn hier erwachsene Männer (?) nicht nur ein " Fan " von ihr sind, sondern regelrecht in sie verknallt sind.
Edit ³ : Ich habe schon sehr viele Hübsche Mädchen gesehen, aber irgendwas ist anders an ihr !
-
Also ich habe auch das erstemal Geheult. Hatte ich bis jetzt bei einem Film noch nie.
Naja das ist schon schwer für sie zu schwärmen wenn man weiß das es nie war werden wird. Aber was soll man tun. Ich Träume einfach weiter und irgendwann endet die Schwärmerei warscheinlich auch wieder.Dann ist halt nur noch Interesse da und keine Gefühle.
gruß mindful
-
Beim Film musste ich fast heulen und danach hab ich auch wie ein blöder im internet gesucht und dann bin ich auf die seite gestoßen und die leute sind total nice und verstehen alles.
Und man kann sie kennenlernen: z.B.: Premieren, Fantreffen, vl. siehst du sie so mal,...
und madonna hat doch jetzt auch so einen jungen nichtberühmten freund.
-
Jetzt mal im ernst, selbst wenn man sie bei irgendeiner Autogrammstunde trifft, hat man bei ihr als Deutscher, der nicht Perfekt (!)Englisch kann keine Chance.
-
Naja wenn du der perfekte typ für sie bist dann schon xD
und ich kann gut englisch(bester aus meiner klasse) aber jetzt egal.
lass einfach die zeit laufen, du wirst weiterleben können. irgendwann kommt die zeit da lachst du darüber und hast schon die gefühle für sie vergessen
-
Jetzt mal im ernst, selbst wenn man sie bei irgendeiner Autogrammstunde trifft, hat man bei ihr als Deutscher, der nicht Perfekt (!)Englisch kann keine Chance.
Was meinst du warum ich gerade wie verrücckt versuche mein Englisch zu verbessern.
-
ich auch xD
-
Naja ich rede nich von gutem Englisch, sondern von einem Englisch niveau das einem Muttersprachler gerecht wird :o
-
naja da hast du recht aber ich hab in skype schon oft genug mit amerikaner getellt und ich konnte mich mit ihnen gut unterhalten
-
Hi und Willkommen in unseren coolen Forum
ich bin auch in sie verliebt -
Von jemanden Fan zu sein ist doch nichts schlimmes. Fast jeder ist doch Fan von irgednwem, oder....?
Lg
Webmaster
-
hay hay viel spaß im forum und du hast recht bei dem ende war ich echt traurig das war ich noch bei eiem film und dan habe ich mir immer die farge gestellt warum musste des passiern únd die farge stell ich mir nch immer und keiner könnte se mir beantworten
Lg
AsR_fan_KING
-
Von jemanden Fan zu sein ist doch nichts schlimmes. Fast jeder ist doch Fan von irgednwem, oder....?
Lg
Webmaster
Ja da hat du Recht, aber ich finde es einfach nur sehr komisch, das viele hier sehr starke Gefühle für sie haben, nur durch diesen Film !
-
tja gefühle gehen halt nicht nur durch den magen sondern auch durch ein film