Eigenes Soziales Netzwerk

  • Hi


    weil ich fiel vorm computer sitze habe ich mal 2 soziale netzwerk erstellt


    über den dienst ning


    Habe auch sogar Member(Freunde)


    Einmal: WORLD EXPLORER- do not close you eyes!


    und ein soziales netztwerk zu einen spiel Garrysmod


    Meine frage ist einmal was haltet ihr von den ideen und 2


    wie würdet ihr sie gestahlten und was würde reinkommen?

  • Hallo,


    schwer zu sagen, da ich selber nicht in solchen Netzwerken tätig bin bzw. keine Aufgebaut / Eröffnet habe.


    Was mir jetzt so Spontan einfallen würde ist, zu diesem Spiel "Artikeln / Berichte / News" zu schreiben?


    Lg


    Webmaster

  • also zu diesen Spiel habe ich jede einige Bilder,Videos und so reinsellt


    Es hat ein eigenes Forum


    Ein Newsysteam wäre möglich aber da müsste ich erstmall denn RSS Feed suchen:(


    ausserdem ist das ein APP eingebaut was es Ermöglicht Projekte für dieses "Construcnktionsgame"


    zu erstellen


    da kann man ein Projekt mit Bild dateien und eigenen Kleinen forum und vieles mehr


    das app ist cool gibts kostenlos(hätte auch selbst ein machen können,hab aber kein wissen dazu)



    World Explorer:


    Eigenes Forum


    Gruppen funktion


    Ein news sytem mit denn mann die wichtigsten news aus aller welt lesen kann


    Bilder von der schönen welt aber auch bilder die zeigen wie menschen sie kaputt machen(kommt bald)


    Videos (ist in bearbeitung) leider kann ich nicht Home einbinden(zugroß):(


    und noch vieles mehr


    aber halt erst kostenlos (wenn es lohnt, dann wenn ich ausgelehrt habe mit geld)


    Und was haltet ihr davon

  • Für den Anfang ist das schon echt viel, was Du auf die Beine gestellt hast. Wie läuft das ganze so? Kommt es bei deinen Leuten gut an?


    Ich würde mir immer überlegen, was ich Besser machen kann als der andere. Was kann ich meinen Besuchern noch anbieten? Sowas kann ich Dir leider nicht beantworten, da Du es am Besten selber heraus finden solltest.


    Wichtig ist immer, solche Projekte zu Pflegen (Aktualisieren).


    Lg


    Webmaster

  • Ja daran arbeite ich es


    Bis jetzt ist gar nicht mal so schlecht


    es fehlt halt leute


    und wie gesagt bilder,wissen videos vielleicht auch treffen und so


    aber um glück habe ich ein kumpel der ein mü mithilft


    natürlich wenn fertig ist wird es laufend aktualiesiert


    aber erstmal fertigstellen


    dann werbung dann soweiter


    vielleciht können wir durch dieses oder mein Idden sammeln wie man die welt ändern kann


    aber mein soziales netzwerk braucht leute


    Doch das größte Problem wird sein


    wie halte ich leute bei der Stange


    was erwarten leute unter meine Websiten nammen


    und wird es auch erfüllt und eingehalten oder triftet es ab?


    viele fragen

  • Ein weiterer Punkt zum Thema beschäftigt mich


    Zum Thema Rechte und Rollen!


    Nämlich wenn geben ich Rechte und wenn ja welche?


    ich kann ihn sogut wie alle rechte geben


    aber was wäre wenn wir uns aufeimal nicht mehr leiden können


    er hat alle rechte und löscht große teile der seite?


    Anderseits ist es praktisch :


    mann teilt sich die aufgaben


    die Seite wird besser in Schuss gehalten


    Ich denke das ist ein kompliezierte geschichte


    Und das schlimmste ist: die Überwachung das auch ja jeder sich an die regeln hält

  • Hi,


    das mit den Rechten ist so eine Sache... allerdings stehen wir hier im Forum vor dem gleichen Problem:
    Wenn Webmaster etwas Unterstützung braucht (in Form von Moderatoren), muss er ja auch erst abwägen, ob er ihnen genug vertraut, ob sie den Posten auch richtig übernehmen oder ob sie ihre "Macht" evtll. nru ausnützen und letzten Endes gar dieSeite (teilweise) ruinieren würden. Das ist aber ein Problem, dem sich jeder Host (bzw. jeder Host und sein Team, wenn er es für die Entscheidung mit einbezieht) stellen muss.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Leute kommen nicht von heute auf morgen. Das braucht seine Zeit, auch wenn es Monate oder gar Jahre dauern kann.


    Am schnellsten geht es mit Werbung, aber dadurch bleiben viele Besucher nicht lange erhalten. Damit kannst Du höchsten deinen Besuchertraffic verbessern, der Dir aber nicht viel bringen wird. Die wichtigsten Besucher sind die, die alleine auf deine Seite kommen ;) . So ein Projekt braucht lange Zeit, damit es von den Suchmaschinen erkannt wird usw.


    Auf deiner Seite würde ich auch keine Werbung einblenden lassen. Das schreckt die Besucher ab und millionär wirst du dadurch auch nicht.


    Deine Seite immer mit neuen Stoff versorgen, sei es Berichte, Tests, Erfahrungen usw. Schreiben, Schreiben, Schreiben. Aktuellere Seiten werden von den Suchmaschinen besser gelistet.


    Was auch nicht gut ankommt ist eine Seite, die sich noch in der Baustellenphase befindet. Eine NICHT fertige Seite interessiert niemanden.


    Für das ganze gibt es ein Begriff: SEO


    Wenn Du nach diesem Begriff googelst, findest Du sehr sehr viele nützlich Informationen zu diesem Thema.


    Und glaube mir, so eine Projekt braucht wirklich mehrere Monate, ich spreche aus Erfahrung.


    Lg


    Webmaster

  • Ok danke


    bis jetzt werkeln wir ja noch dran


    Und es wird ey erstmal keiner raufkommen der nicht den URL hat


    Über googel findet man meine seite auch erst nicht


    also daher erstmal nicht so schlimm



    monate dauert es?


    na dann habe ich noch eine weile mit zutuhen

  • Da es schon eine weile her ist. Da schreibe ich mal was hier rein. ich hoffe ihr habt nix dagegen
    Um ein wenig Werbung zu machen und die leute zu informieren.
    Habe mich bei Twitter für We angemeldet.
    Was mich nervt ist ja
    9 Members oder so haben wir und von denen ist einer mal alle eine woche on. Der andere ist täglich mal on schreibt aber net viel und der andere bin ich.
    Schreibe ständig was.
    Es ist echt hard die Website so zu pflegen, das sie mal zu finden ist
    Das sieht total geil aus.
    Von den 130 bilder habe ich min 100, habe fast alle blogs und bin der Gründer von 10 der 11 Gruppen
    aber ich hoffe ja das nach 5 monaten sich doch bald mal jemand da verirren wirt