Doubting Thomas nun doch auf Deutsch?

  • Hallo,


    ich habe etwas interessantes gefunden, wobei ich mir selber nicht ganz so sicher bin. Und zwar wird der Film "Doubting Thomas | Spy School" unter der deutschen Bezeichnung "Thomas in geheimer Mission" auf Premiere /Sky anlaufen. Vermutlich in deutscher Sprache. Die Sendetermine und weiteren Infos könnt ihr aus den Screenshots oder dem folgenden Link entnehmen:


    http://www.cinema.de/kino/film…102,ApplicationMovie.html
    http://www.cinefacts.de/kino/5…_mission/filmdetails.html


    Da ich leider keine Premiere / Sky habe, werde ich versuchen, jemanden zu finden, der mir das aufnehmen kann. Was denkt ihr darüber?


    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Tausend Dank an Webmaster!!!!!!!!!
    Danke, ich habe mir den Film vor kurzem auf Amazon in Englisch gekauft, habe ihn aber noch nicht ganz gekuckt.
    Zum Glück hab ich Sky!


    Kann mir jemand den Soundtrack sagen?

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited once, last by jonash1995 ().

  • Hi,


    wobei man sagen muss, dass Premiere (auf Sky hab' ich das noch nicht gesehen) auch immer Filme mit Originalvertonung (also Englisch) gezeigt hat.
    Da aber der Filmtitel auch Deutsch ist, werd' ich nach Möglichkeit mal rein schauen und, wenn er vollständig synchronisiert wurde, ihn mir evtll. ganz antun. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,
    danke trotzdem Webmaster.


    Mein Vater hat gesagt, wenn der Film synchronisiert wurde, wird es den Film auch bald auf DVD geben.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hallo,


    ihr beide habt Recht. Genau das habe ich mir auch bestätigen lassen. Am 24. August 2009 wird er das erste Mal auf Premiere / Sky gezeigt. Wenn der Film wirklich synchronisiert wurde, wovon ich stark ausgehen, wird es mit Sicherheit auch eine DVD / Blu Ray geben :D . Ich freue mich schon sehr darauf... 8o


    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    ja ich und ich finde, dass das einer der Besten von AnnaSophia's Filmen ist.
    Ich finde auch die Deutsche Stimme die sie ihr gegeben haben schön.
    Das meiste was die sagen versteht man im Englischen nicht.
    AnnaSophia hat super geschauspielt.
    Heute Abend kommt der Film nochmal, aber ich gucke ihn mir heute Abend nicht noch mal an.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited once, last by jonash1995 ().

  • Hi,


    bin gestern Vormittag zufälligerweise auch drüber gestolpert (hab' wirklich nur willkürlich durchgezappt :) ), kurz bevor der Film los ging, hab' allerdings zehn Minuten verpasst, weil mein Bruder in's Zimmer gekommen ist und ich vorsichtshalber mal umgeschalten hab'... :( ;(


    Der Anfang des Films war meiner Meinung nach ziemlich öde, das hat sich aber im weiteren Verlauf stetig und stark gebessert (oder ich hab' mich daran gewöhnt :D ). Nur die letzten 5 Minuten waren dann wieder für den Eimer. :( Alles in allem kann man aber sagen, dass der Film ganz in Ordnung ist (von mir etwa 3,5 von 5 Sternen). Nur die Kuss-Szene hat nicht sein müssen. X( ;)


    Wie dem auch sei - AnnaSophia hat ihre Rolle wohl mit am besten gespielt (ja, da sahen sogar die Erwachsenen teilweise sehr alt aus). :thumbsup: Kann mir nicht vorstellen, dass der Film ohne sie auch einen derartigen Erfolg erzielt hätte.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • WIE GEIL!
    Ich muss mir den Film unbedingt auf deutsch besorgen!
    Wird nur schwierig, da wir weder Sky noch Premiere haben.
    Ich muss halt sehnsüchtig auf die DVD warten.

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,
    Webmaster : Du hast aber ein Glück. Du kannst dir den Film jetzt so oft du willst auf Deutsch angucken.


    Juhu ich hab gestern und heute Schulfrei!

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited once, last by jonash1995 ().

  • JA ich kann es auch kaum erwarten dass der Film auf Deutsch rauskommt aber wann soll denn das sein???


    Der ist doch schon ewig draußen oder nicht?


    und die anderen vielen Filme findet man auch nirgendwo zu kaufen!!! (zB. die nach die Jagd zum magischen Berg!)

  • Hi,


    habe zwar jetzt nochmal das Internet gewälzt und Tante Google befragt, aber keine Infos zu einem DVD-Release gefunden - zumindest nicht mit deutscher Sprachausgabe. :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • ja
    es sollte so sein das die liebe ASR der Held wird so
    und vor allen
    sie küsst den Struppelkopf und er will gehen
    der Junge hat doch keine Ahnung!
    wer mich sowas süßes küssen würde :love: :love:
    ich wäre glücklich für mein ganzes leben
    sie hätte ihn doch runterschmeissen sollen
    nein scherz das wäre gemein gewesen