Ihre Eltern

  • Hi,


    dachte, hier kann man alles über ihre Eltern besprechen. ;)


    Ich möchte gleich auf mehrere Sachen zu sprechen kommen:


    1. Wusstest Ihr, dass Ihr Vater Architekt ist und sogar sein eigenes Unternehmen hat? Robb Studio!
    Immerhin wissen wir jetzt, wo AnnaSophia ihre Kreativität her hat. :whistling: ;)
    Nur zu schade, dass unter "Contact" nicht die Adresse angegeben ist. ;( ;) :D Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, bei wem ich ein Haus in Auftrag gebe, wenn ich nach Amiland ziehe - so treff' ich sie dann vielleicht ja mal. *hoff* :D


    2. Haben ihre Eltern ihr vielleicht verboten, bei der Premiere von "Die Jagd zum magischen Berg" nach Berlin zu kommen? Aus Angst, sie wäre nicht reif genug oder eventuell doch, weil sie z.B. die Schule hat schleifen lassen?
    Ich glaube eher nicht - sondern sie hat wohl für sich selbst entschieden und ihre Prioritäten gesetzt... und das war leider etwas Anderes. ;(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hoffen wa mal nicht oder wo ist das verdammte Fragezeichen auf der Hollandischen tastatur hoffe geht auch ohne hehe
    Und Ich glaube das sie das entschieden hat 8| 8|

    Hi Leute....

    Quote

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • Hoffen wa mal nicht oder wo ist das verdammte Fragezeichen auf der Hollandischen tastatur hoffe geht auch ohne hehe
    Und Ich glaube das sie das entschieden hat 8| 8|


    Hier nimm mein Fragezeichen solange bis du deins wieder gefunden hast :D


    ?



    BTT:


    Zu Punkt 2:


    Ist sie mittlerweile nicht mit der Schule fertig ? Ich meine so etwas in der Art irgenwo gelesen zu haben

  • Ist sie mittlerweile nicht mit der Schule fertig ? Ich meine so etwas in der Art irgenwo gelesen zu haben

    Nicht nur irgendwo... :whistling:
    Hier


    Ich weiß nicht genau, wie das bei denen abläuft in Sachen Ferien und so, aber kann es sein, dass sie jetzt auf die High School kommt? Vorausgesetzt sie will dort überhaupt hin.
    So gesehen kann es doch vllt. sein, dass ihre Eltern sie genötigt haben dafür zu lernen oder so. *Schultern zuck*



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper


  • Stimmt ja, daher hab ichs :D es ist ja schon etwas später da bin ich geistig nich mehr so fit :D


    Kann gut sein, aber was hat sie dann in Zlin verloren ? ob Tschechien jetzt zu den Werberelevanten Ländern gehört wag ich mal zu bezweifeln.


    Aber letzten Endes kann man ja nur darüber spekulieren :rolleyes:

  • Hi,
    ich weiß wo AnnaSophia wohnt. Aber ich kann es euch noch nicht sagen denn das könnte ihrer Karriere schaden.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited 2 times, last by jonash1995 ().

  • Hi,


    das Ihr Vater ein Architekt ist, wusste ich, aber das er ein eigenes Unternehmen hat 8o , davon wusste ich nichts. Der Name "Robb Studio" klingt gar nicht mal so schlecht ;) . Ich bin mir sicher, die Adresse wurde absichtlich rausgenommen, sonst würde jeder wissen, wo AnnaSophia Robb wohnt. ;)


    Ich glaube nicht, dass ihre Eltern es ihr verboten haben. Bei der Premiere von "Brücke nach Terabithia" war AnnaSophia Robb in Japan und da war Sie noch jünger. Die Frage kann nur AnnaSophia Robb selbst beantworten. Wer auch immer das Glück haben wird, AnnaSophia Robb zu treffen, tut mir einen gefallen und fragt sie danach ;) :D .


    @Peace Es fand ein Filmfestival statt und der Film "Die Jagd zum magischen Berg" wurde dort präsentiert. Vielleicht hat AnnaSophia Robb einen bestimmten Vertrag mit dem Filmstudio und musste dort den Film vertreten ?( .


    Lg


    Webmaster

  • Oh welche ....... belestigen Annas eltern des ist doch mal voll scheiße so was :cursing: und noch eien farge waren Annas Eltern eig. schon berümt befohr Anna schauspielern wurde :D




    Liebe Grüße



    AsR_fan_KING